Sokel 1366-Board für max 230€

FINDmySELF

PC-Selbstbauer(in)
Sokel 1366-Board für max 230€

Hallo liebe Community,
ich bin auf der Siche nach einem Board für den Sokel 1366 für maximal 230€.
Da es ja doch recht viele gibt, würde ich gerne eue Meinung dazu lesen.
Also haut in die Tasten und gebt mir Empfehlungen raus.

Gruß fMs!

AW: Sokel 1366-Board für max 230€

wie wärs mit diesem hier?

ich hab das T3eH8, also sozusagen den großen Bruder und bin sehr zufrieden damit. Die oc funktionen sind gut und joa...gefällt mir auch vom design xD

Kommt wie "Icke&Er" bereits sagte, völlig darauf an was du damit vorhast, erzähl dochmal ;)

Hauptsächlich brauch ich das Board für einen Spielerechner. Der soll bei gegebener Zeit auch mal übertaktet werden. Also ich brauche kein Board für extremes OC.

Hauptsächlich brauch ich das Board für einen Spielerechner. Der soll bei gegebener Zeit auch mal übertaktet werden. Also ich brauche kein Board für extremes OC.

Dafür würde ich wie gesagt das T3eH6 von DFI verwenden, da es relativ preiswert ist aber gute Leistung briingt.
Oder das EVGA welches Icke&Er vorgeschlagen hat, allerdings ist dies ein wenig teuer.

hmm naja ich persönliche finde die Heatpipe etwas zu hoch und die 2 sata ports die nicht abgewinkelt sind find ich auch nich so dolle...
aber ansonsten sollte das board für deine vorhaben auch vollkommen ausreichen^^

PS: ich würde das msi nicht nehmen, da es nur 2x pci-e x16 hat

Wenn dir die 10€ Mehrpreis nichts ausmachen würde ich zum EVGA raten, da du dann ein Mobo der Spitzenklasse hast und somit alle Wege offen stehen! :)
Irgendwelche fehler sind mir bei dem Mobo auchnet bekannt!

MFG

Vielen Dank für eure Tips. Ich tendiere doch sehr stark zum EVGA.
Im Sammelthread dazu habe ich aber auf den letzten Seiten was von Problemen mit den Power-Tastern geschrieben. Was hat es damit auf sich?

Zurück