SoKa zum spielen | AKG K601

Also würde sonen "mini" komplett reichen UND ich kann den K601 auch perfekt an der xbox dem notebook usw. benutzen,

Und die Qualität ist auch gut? Denn dann wär das sehr sinnvoll, da ich mir dann ggf. keinen besonderen extra KH mehr für die Konsole
(wenn dann Xbox) kaufen müsste was mir sehr entgegen kommt...

Ja, der Aune Mini wird ständig empfohlen und auch im Hifi Forum oft gekauft. Beachte aber bitte, daß ich dir versehentlich den falschen verlinkt habe! Diavel hat den richtigen Link herausgesucht.

Das Teil hat für den Preis enorm gute Kritiken.
Nur Raumklangsimulation ist dann halt nicht mehr.
Falls du deinen PC mal an eine 5.1 Anlage anschliessen willst,bräuchtest du dafür dann halt auch nochmal ne SK.
Wenn das alles keine Rolee spielt,ist das Teil definitiv die flexiblere Lösung.

Klasse ;) Finde allerdings neben dem Amazon lonk auch keine Seite die die Unterstützung für Xbox bestätigt, immer nur PS3...

Klasse ;) Finde allerdings neben dem Amazon lonk auch keine Seite die die Unterstützung für Xbox bestätigt, immer nur PS3...
Liegt daran dass die PS3 einfach besser ist :schief:

Es gibt einen Adapter für diesen AV-Anschluss auf RCA (Cinch) und optisch. Damit kannst du den KHV analog anschliessen, bzw. über einen weiteren Konverter auch digital.

Das kann ich nicht beurteilen, habe keine konsole, wenn ich mir eine kaufe, dann ne Box, weil meine Freunde box spielen, und es sinnfrei wer sich eine PS zukaufen.
Also geht das auch an der Xbox oder nicht?

:DDDDDD
Niemals ;) :D

Ok, hab es bei amazon.uk gefunden, kann ich denn gleichen Preis in Euro bezahlen per Bank, oder muss ich mir noch Pfund eintauschen?

kann ich denn gleichen Preis in Euro bezahlen per Bank, oder muss ich mir noch Pfund eintauschen?
Am Besten wäre Paypal. Mit überweisung sollte es auch gehen, ggf. könnte eine Tauschgebühr fällig werden, glaub ich aber nicht.

Langsam, langsam.

Über welchen sprechen wir jetzt? Den kleinen "nano" oder den großen "mini". Der Nano hat nur USB! an der Xbox wird der höchstwahrscheinlich garnicht laufen.

Der Mini hat USB, Chinch und Coaxial. Die Xbox hat aber kein Coaxial out. Du könntest den Mini nur dann an die Xbox anschließen wenn Du entweder ziemlich viel Adapter gedöns nimmst, den KH Ausgang vom Fernseher analog in den Mini einspeißt oder Dein Fernseher einen Coaxial Out für den Ton hat den er per HDMI reinbekommt. Die 3. Lösung wäre optimal.

Andere Sache: Falls Du in Zukunft nochmal vorhast High End In Ears zu kaufen ist der Aune genauso wie jede Soundkarte nichts. Da bräuchte es einen anderen DAC/KHV, z.B. einen Yuloung U100 oder einen Violectric V800.

Grüße

Der Mini hat USB, Chinch und Coaxial. Die Xbox hat aber kein Coaxial out. Du könntest den Mini nur dann an die Xbox anschließen wenn Du entweder ziemlich viel Adapter gedöns nimmst, den KH Ausgang vom Fernseher analog in den Mini einspeißt oder Dein Fernseher einen Coaxial Out für den Ton hat den er per HDMI reinbekommt. Die 3. Lösung wäre optimal.
TV Mit Coax? Ich finde optische Ausgänge sind weit häufiger. Komischer Weise elektrische Eingänge auch. Ein Spdif Konverter sollte keinen klanglichen Einfluss haben und kostet 3€ und dieser X-Box adapter, den man eh brauch sobald man etwas digital/analog ausgeben will (abgesehen von HDMI).

Vom Mini bin ich ehrlich gesagt ausgegange.

Falls Du in Zukunft nochmal vorhast High End In Ears zu kaufen ist der Aune genauso wie jede Soundkarte nichts.
Warum steigt man von OnEar im Heimgebrauch auf inEar um?

Zurück