software für 2 bildschirme?

baronvonvestholm

Software-Overclocker(in)
software für 2 bildschirme?

ich spiel spiele, und will es so, dass wenn ich esc drücke, also ins menü vom spiel gehe, auch zom anderen bildschrim rüberfahren kann, geht das irgendwie? grafikkarte gtx 470

AW: software für 2 bildschirme?

Kommt auf ein paar Sachen an...
Wie hast du denn den 2. Bildschirm treibermäßig eingestellt?

BTW: Deine GPU steht schon in der Signatur, das hättest du nicht extra erwähnen brauchen.

okay sry, hab aber auch vergessen, dass der 1. an meiner 470 und der 2. an meiner gt120 hängt, und wie muss ich ihn treibermäßig einstellen, dass das so klappt? hab eigentlich nix verstellt an den treibern

Am besten hängst du alle an 1 Karte - in dem Fall die GTX 470. Wozu brauchst du denn die GT120?? Die ist doch total unnütz und selbst als Physix-Karte bringts nicht wirklich was. Kostet meiner Meinung nach nur Strom^^

also, soll ich beide an die 470 machen? aber wie mach ich das das wenn ich im spiel ins menü gehe auf den anderen bildschirm kann?

Dazu muss das Spiel den Eingabefokus der Maus abgeben - was in der Regel nur passiert, wenn du einen Taskswitch (ALT + Tab) machst.

Das kann das Spiel ja sperren. Das Problem ist halt, das Spiel "sperrt" die Maus ins eigene Fenster ein, daher muss das Spiel die Maus auch wieder freigeben. Wenn ALT + Tab funktioniert, macht Windows das automatisch, ich kenne aber leider kein Programm, mit dem man das manuell für eine andere Anwendung machen kann.

Das kann das Spiel ja sperren. Das Problem ist halt, das Spiel "sperrt" die Maus ins eigene Fenster ein, daher muss das Spiel die Maus auch wieder freigeben. Wenn ALT + Tab funktioniert, macht Windows das automatisch, ich kenne aber leider kein Programm, mit dem man das manuell für eine andere Anwendung machen kann.

Stimmt, daran hab ich gar nicht gedacht.

Tja, dann kauf dir doch ein billiges Netbook und stells daneben. :ugly:

BTW: Also, wenn ich spiele, dann spiele ich und mach nix nebenher auf irgendwelchen anderen Screens^^

Hallo,

Das hängt davon ab wie das Spiel programmiert ist. Manche Spielen können im Fenstermodus gestartet werden. Da funktioniert das eigentlich Problemlos. Sonst musst du wohl auf ALT-TAB zurückgreifen.

Mit freundlichen Grüßen,
Frezy

Zurück