• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Sofortiger neustart(kein Bios)

shourty999

Schraubenverwechsler(in)
Hey, ich habe heute meinen 4. PC zusammengebaut (vorher keine größeren Probleme gehabt) lief alles ganz normal, nur den speaker und h.d.d. led pins vom gehäuse konnte ich nicht aufs mainboard stecken.

das problem: wenn ich auf den startknopf drücke, fangen die lüfter sich kurz an zu drehen, nach 1-2 sek jedoch hören sie auf und der pc startet direkt neu und das gleiche von vorn.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Intel I5 750
asus p55 pro
scythe grand kama cross
2 * Kingston KVR1066D3N7/1G
neztteil be quiete 400 watt
samsung hd502hj
powercolor ati hd5450
cooler master elite 330

Hast Du schon mal das Bios zurückgesetzt, mit Clear CMOS?
Laut dem Namen des Netzteiles hat es nur 330W? Dies könnte im Zweifelsfall zu wenig sein, dürfte aber noch ausreichen.

Ab wann trat das Problem auf und hast Du vorher irgend etwas bedeutendes Verändert (Bios/Windows)?

Wenn alles nichts hilft, entferne mal die Bios-Batterie, warte ca. 10min, stecke sie wieder rein und boote ihn mal. Vorher natürlich Netzstecker ziehen.;)

Das mit der Bios-Batterie hat funktioniert(hätte ich auch selbst drauf kommen können -.-)

Trotzdem VIELEN VIELNE dank

Zurück