Kr0n05
PC-Selbstbauer(in)
Hi Leute,
[V-T] Viele Lüfter (unter anderen Gesleeved..Xigmatek und Revoltec); Sockel A Zeug, DDR1 Ram, HDD IDE, Mobo´s, CPU´s - Planet 3DNow! Forum
Forum de Luxx
AwardFabrik - Forum
Ich würde gern mein DFI DK P45 Plus verkaufen... Grund dafür is mein neues Projekt, was Blau wird, ich verabschiede mich also von meinen orange/schwarz look!
Bei meinem Board is alles vorhanden, OVP, zubehör (I/O Blende Schwarz lakiert) und Rechnung! Das Board lief locker mit 500FSB......
4ghz@1,232v...
Das wohl beste Übertakter Board was High FSB angeht!
MP: 70exkl.
SK: 90exkl.VERKAUFT IM LUXX
Weiße SuperFlux Leiste in weiss...ummantelt mit sleeve...kann aber wieder abgemacht werden!
http://www.abload.de/img/r00105074d2e.jpg
Wurde auf mein erforderliches maß abgetrennt, ca. 30cm.
Preis: MP: 10exkl. VERKAUFT IM LUXX
Und die gleiche nochmal in rot aber ohne Sleeve!
Wurde auf mein erforderliches Maß abgetrennt, etwa 30cm.
http://www.abload.de/img/rimg00534fqc.jpg
MP: auch 10€exkl. VERKAUFT
4x 120mm Lüfter von Xigmatek Lüfter aus meinen PC...Sie sind alle gesleeved...Aufkleber wurden entfernt!
MP: 25exkl. VERKAUFT
http://www.bilder-space.de/upload/13.09wZupFwaVss28CNE.jpg
http://www.bilder-space.de/upload/13.09ZaqgFUwK74yLaq2.jpg
4 Revoltec Dark Grey...Zustand wie neu...2x120mm und 2x92mm
Sind in meinen Silverstone Temjin TJ-07...
http://www.abload.de/img/r0010504qg0t.jpg
http://www.abload.de/img/r00105066cgk.jpg
http://www.abload.de/img/r0010505dd4b.jpg
MP: 20exkl. VERKAUFT Im LUXX
Ein Sockel 775 Board aus nen fertig-PC...Einziges manko, die PS2 Ports laufen nicht mehr, oder nur zwischendurch, weiß nicht warum, sonst isses okay...Hat Dualchannel etc.
http://www.abload.de/thumb/r0010391x48l.jpg
Preis wäre
MP: 20€exkl.
SK: 30€exkl.
Ein AthlonXP 2400+ Sieht aus wie neu, keine kanten abgebrochen oder so...
http://www.abload.de/thumb/r0010394136h.jpg
Preis wäre
MP: 15€exkl.
SK: 25€exkl.
Amd Athlon 1133Mhz...seltenes teil
MP:5€exkl
SK:10€exkl
Läuft noch im Luxx, Awardfabrik sowie P3dEin Amd Duron 1ghz...Sieht auch aus wie neu...
http://www.abload.de/thumb/r0010396v0h0.jpg
Preis wäre
MP: 5€exkl.
SK: 10€exkl.
[V-T] Viele Lüfter (unter anderen Gesleeved..Xigmatek und Revoltec); Sockel A Zeug, DDR1 Ram, HDD IDE, Mobo´s, CPU´s - Planet 3DNow! Forum
Forum de Luxx
AwardFabrik - Forum
Privatverkauf. Keine Garantie und Gewährleistung, keine Rückgabe und Umtausch.
Behalte mir vor die Artikeln privat zu verkaufen.
Behalte mir vor, User, die mir negativ aufgefallen sind vom Verkauf auszuschliessen.
Spassbieter erhalten negative Bewertung und werden auf die Ignorelist gesetzt.
Zuletzt bearbeitet:
