• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Sockel A Board + HDD

einsA

PC-Selbstbauer(in)
Suche Board Sockel A, egal welches, hauptsache es funktioniert noch und ne günstige IDE. Größe ist egal.

Preis je nach Angebot oder vielleicht kann man auch tauschen schaut mal in meinem V-Thread.

Zeigt her eure Angebote :P
 
Hab ein Sockel A-Board, mit nem VIA KT 133 Chipsatz von QDI.
Maximaler FSB ist also 133. Läuft noch mit SD-Ram.

An HDD hätt ich noch 2 20GB-IDE.
Preislich keine Ahnung :P
 
@GxGamer, also sollte schon DDR-RAM sein. Was stellste dir für die HDD vor ?

@onkel walter, das ist mir zu teuer :)
 
Ich habe hier noch ein MSI K7N2 Delta-IL (nForce 2 Ultra 400, 2xIDE, AGP 8x, 5xPCI, 3 DDR-RAM Slots) rumliegen. Funktioniert noch zu 100%. Habe auch ne passende CPU (Athlon XP 2600+ FSB333) und 768 MB DDR RAM hier rumliegen(funktionieren ebenfalls noch). Falls Interesse mach mal einen Preisvorschlag.:)
 
hätte ein biliges MSI Board (DDR)
Weitere daten kann ich dir erst morgen sagen!
Da ich es erst aus der Kiste holen muss.


MfG
 
Habe die OEM Variante eines K7T266 Pro2 (MS-6380)aus einem FSC-PC abzugeben.Habe es auf die "aktuelleste" BIOS-Version (3.0) geflasht. Habe es im ForumdeLuxx gegen Versand-und Verpackungskosten geschenkt bekommen und würde es für die gleichen Preis (5€ inkl. Hermes) weitergeben. Grund ist, dass mein Duron 1200 mobile darauf nur mit verringertem Takt erkannt wird.
Alternativ würde ich mich auch über die beiden Yate Loon freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@tobybrueck: danke fürs Angebot, aber da passt nur bis 2100+ rauf und ich will ein 2600+ raufhauen

@atti11: dann sag bescheid :)
 
Hätte hier noch ein OEM Sockel A board mit 3 Speicherbänken, haben aber 2 Einkerbungen. Keine Ahnung mehr wie die Rams dann heißen :D
hat bis vor 3 Monaten noch funktioniert, verkaufe es daher als unwissend ob defekt^^
Für 3€ exkl. ist es deins
 
soo hier die beiden Baords
muss aber erstmal ne cpu suchen um die zu testen^^

IDE HDD´s habe ich auch noch


MfG
 
Zurück