Sockel 939 Cpu

du bist mein held danke damit rettest du mir mein leben lool
ne spass ich bin dir echt dankbar
kannst mir ja per pn deine handynummer oder icq wie auch immer schicken dann klären wir das weitere

sicher aber ich weiss nicht ob das in die garantie fällt weil der ist mir beim kühler reinigen kaputt gegangen die cpu ist mit dem kühler aus dem sockel rausgegangen und es haben sich pins verbogen

jedenfalls is darauf keine Garantie mehr.

Ich hab auch mal mit extrem haftender WLP zu tun gehabt, und das Resultat waren verbogene Pins an einem X2 6000+ ....

Wenns nur die Pins sind, dann kann man die ohne weiteres wieder geradebiegen (gut, meine Freundin hatte ne ruhige Hand und viel Zeit) und dann mit besserer WLP wieder einbauen, wenns vorher ohne Gewalt in den Sockel ging.

Der 6000+ funzt wieder udn alle sind glücklich.

lol, der opteron ist kein single-core ;)

MfG

BTW: schickste mir deinen alten X2 zu? ^^ dann rahm ich mir den hier ein ^^

ich weiss aber hast du dir den preis angeschaut ich geb doch nicht mehr soviel geld für nen sockel 939 prozessor aus aber danke für deine mühe

Single Core en Opteron die dinger gingn immer extrem geil und bei nem Cual Core en 4400+ aber der mit 1024 KB cache .

Habe gerade gesehen: Bei Alternate gibts einen Opteron 180 für schlappe 180 Euro!

Das nenne ich mal konstanten Preis! Über Jahre hinweg! Der kostet soviel wie ein Phenom 9850!

Ich frage mich gerade warum du dir nicht ein neues Board, CPU und Speicher kaufst.
Denn da wirst du kaum mehr Geld los als bei einem Sockel 939 und bist dann auch noch deutlich schneller. Ich habe hier leider noch nen Opteron 175 in meinem Epox NForce4 Ultra Board reingesteckt. Es läuft sehr gut aber eben nicht wie ein Pentium E6750 oder dergleichen.
Soll nur eine Anregung sein.

Mach dir gedanken und stell dir ein günstigen kompletten Sockel 775 Intel Dual Core zusammen. Braucht nur noch Ram. Aber die werden dir ja in DDR2 hinterhergeworfen für wenig Geld. Und du hast auch wieder 2 Jahre Garantie.

Gruß
F4K3R

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein danke nett gemeint und im grunde richtig aber mir kommt niemals ein intel in meinen tower alleine schon wegen der politiki die der konzern macht nicht
lg chris

Also dass ganze gilt auch von AMD. Man bekommt ohne weitere Probleme auch auf einen AM2 oder sogar AM2+ nen recht günstigen Dual Core oder sogar Quad Core CPU.
Intel ist einfach nur schneller.
Es wäre aber im Jedenfall zu empfehlen ein AM2 Sockel Board mit passenden Speicher und CPU zu kaufen anstatt ein gebrauchten Sockel 939 CPU. Denn da liegt wesentlich weniger Perfomance an als in den neuen Sockeln.

Achja ich würde die CPU Angebote unterlassen.
Ich habe ne Mail bekommen von einem Modertor mit dem Inhalt dass dies nicht darf. Dafür gibt es einen Markplatz.
Und ich bin angeblich der einzigste der eine CPU angeboten habe.
Dies ist meiner Meinung nach lächerlich aber ich wollte es hier auch mal Preis geben das hier Moderatoren unterwegs sind die nicht mal in der Lage sind zu lesen.

Gruß
F4K3R

ich wollte es hier auch mal Preis geben das hier Moderatoren unterwegs sind die nicht mal in der Lage sind zu lesen.
Bist du immer so schnell eingeschnappt, wenn man dich höflich um etwas bittet? ;)

Jetzt mal im Ernst: Was vor rund drei Wochen gelaufen ist, muss ich wohl nicht kommentieren. Das letzte Privatangebot kam vor zwei Wochen! Da kann man noch so viel Beiträge löschen, User anschreiben etc., das Geschäft ist gelaufen und damit hat es sich.
@christobal81: Wenn du weiterhin CPUs von Membern suchst, dann bitte nicht mehr hier im Thread. Dafür ist der Marktplatz da!
Das gilt auf der anderen Seite natürlich auch: Hier bitte nichts mehr privat anbieten! Danke!

Zurück