• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Sockel 775 Mainboard + SLI wenn möglich

PEACEpolska

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Sockel 775 Mainboard + SLI wenn möglich

Hi,

ich suche ein neues Mainboard für meinen Q9555 - OC@3,6 GHz.
Wäre nett wenn es SLI hätte
z.b. Asus Rampage, abit fatality ect.

Gruß Patrick

AW: Sockel 775 Mainboard + SLI wenn möglich

Hab ein MSI P7N SLI Platinum da, dass ich im Autrag eines Freundes verkaufen würde. Ich schlag mal 55 inkl. vor. ;)

hi,

nett, hast mal ein paar daten zu?
kaufdatum, alter, zustand, foto?

gruß Patrick

Müsste ich nachfragen. Garantie dürfte aber ziemlich sicher abgelaufen sein, schätze das Board wird jetzt um die 3 Jahre alt sein (lief zusammen mit einem E8400 E0). War ziemlich eingestaubt, habs aber ordentlich saubergemacht. Abgesehen davon läufts einwandfrei. Foto kann ich heute Abend mal machen.
Was das Zubehör angeht, werd ich auch mal hinterherfragen.

alles klar.

hat jemand noch andere boards? alles anbieten

sehr nett wäre Gigabyte EP45 - Extreme, ASUS RAMPAGE formula / Rampage Extreme, STRIKER II Extrem/NSE

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab momentan ein EVGA 780i SLI aus erster Hand ergattert. Du wärst dann der dritte User, wenn du es haben möchtest. Das Board ist in einwandfreiem Zustand und hat mit meinem Q9450 auch schon OC mitgemacht. Es lief auch schon mit 2 GTX 260 im SLI-Verbund super. Ich habe das neueste BIOS draufgespielt. Derzeit habe ich mein Betriebssystem sogar auf einer OCZ Revodrive am PCIe-Slot hängen - auch das funktionierte ohne Neuinstallation oder irgendwelcher Treiberinkompatibilitäten. Als ich es gekauft habe, lag eine SLI-Brücke dabei und natürlich ein Slotblech. Wenn du dazu noch Kabel bräuchtest, kann ich mal schauen, was ich entbehren kann.

Hier noch ein Beitrag von PCGH dazu. Bedenke aber das Alter des Beitrags und der verwendeten Treiber im Test.

Interesse? Was möchtest du geben?

@FirebOng: welches meinste genau? das MSi P7N?

@milesdavis: hört sich ja nicht schlecht an. Kabel? inwiefern? normalerweiße nicht. Sollte alle hier haben. Bräuchte nur das board. Triple SLi ist eig nicht notwendig, aber wenn es das schon unterstützt... ausgeben, da habe ich keine ahnung. schreibst mir mal ne PN oder irg was in der richtung mit deinen wünschen.

Gruß

PS: habt ihr sonst noch was im petto?

PPS: und gibt es was neues?

Zuletzt bearbeitet:

Beiträge ohne ersichtliches Verkaufsinteresse entfernt. Für solche Dinge gibt es PN.

habe noch ein ASUS P5n-e SLI da ... funktioniert ohne probleme. 30€ inkl. kannste es haben

Hab ein Intel DX38BT auf Lager, der Lan-Port mach abundzu mucken, würde ne Netzwerkkarte drauflegen. für 60€ ist's deins.

Zurück