Sockel 775 Kühler

I

Imens0

Guest
Sockel 775 Kühler

Hallo,
da ich mir bald ein neues Gehäuse baue (siehe: Link) werde ich auch gleich einen neuen CPU Kühler anschaffen. Welchen könnt ihr mir empfehlen? Sollte nicht mehr wie ca. 30€ + Lüfter kosten.
Für Sockel 775. Gekühlt wird ein E6750 auf 3,2GHz.

AW: Sockel 775 Kühler

Ich persoenlich habe gute Erfahrungen mit dem Scythe Mugen gemacht. Haelt die CPU schoen kuehl, aber ist auch ein enormer Klotz. Von daher vorher Kompatiblitaetsliste ansehen ;)

Ich persoenlich habe gute Erfahrungen mit dem Scythe Mugen gemacht. Haelt die CPU schoen kuehl, aber ist auch ein enormer Klotz. Von daher vorher Kompatiblitaetsliste ansehen ;)

Oder Du nimmst den Scythe Ninja Rev. B, der ist einen Zentimeter kleiner (nur 15cm :ugly: ). Den habe ich verbaut und er ist ähnlich gut wie der Mugen.

ja lese ich schon. aber ich dachte bei ner direkten gegenüberstellung kommen noch paar pros und cons.
eine frage hab ich auf jeden fall noch. es gibt doch so ein retention kit um auf die pushpins zu verzichten...ist das dabei??? weil das habe ich nur bei sehr wenigen händlern extra gesehen...

Leider wird bei beiden nur die Push-Pin Befestigung mitgeliefert.

Generell ist der Ninja für die Silencer(größerer Lammlenabstand->kühlt auch bei sehr langsamen/keinem Lüfter noch gut) besser, der Mugen dagegen bringt mehr Kühlleistung(engere Lamellen->skaliert besser mit schnelleren Lüftern).

wie heißt das retention kit genau? weil bei geizhals werden nur 5 shops gelistet: LINK
ich denke es macht schon sinn dieses kit zu kaufen oder?

Du hast einfach einen sehr schlechten Zeitpunkt erwischt.
Das "Universal Retention Kit" wurde gerade eingestellt und der Cooler Stabilizer der das Kit, ergänzt durch eine Verschraubungsoption, ersetzen soll ist noch nicht verfügbar...

weiß jemand einen ungefähren zeitpunkt wann das ding kommen soll?
ansonsten mach ichs einfach mit den pushpins

Zurück