• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Sockel 775 Board NVIDIA GeForce 7050 / NVIDIA nForce 610i

Dark_angel

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

ich suche ein günstiges Sockel 775 Board brauch jetzt kein super Ding sein sollte einzig einen E2200 unterstützen.

Schön wäre noch mit NVIDIA GeForce 7050 / NVIDIA nForce® 610i

Bitte gleich mit Preisvorstellung.

Ich hätte ein Intel DX 38BT zu verkaufen. Hat Sockel 775 und hat 4 Bänke für DDR3. Einziges Manko ist, dass LAN on Board anscheinend einen defekt hat. Würde eine Netzwerkkarte, sofern gewünscht mit beilegen. Hätte dafür gerne 35€ inkl. Versand

@ Apek
DDR3 geht leider nicht.

@tuner-andy
Schönes Board, geht da noch was am Preis? Ist das Aktuellste Bios drauf? Zubehör alles vorhanden?

kein zubehör nur das board.ansonsten hab ich leider nicht viel infos dazu. da es ja ohne zubehör usw. ist was schlägst du vor?

Ich hätte nen Asus Maximus II Formula P45 Zubehör Komplett mit Karton und alles was dazugehöt Funktioniert einwandfrei ......
50€ + versand bei Interesse schick mir ne pn

greetz

blende find ich ned is bestimmt da irgendwo im keller aber ich such den scheis ned aus dem ganzen krempel raus :D
also neues angebot nur das board ohne zubehör ohne nix 25€inkl versand.aber ohne garantie gewährleistung und rücknahme!
falls interesse pn.

hey hätte ein Gigabyte GA-P35-DS4 Ultra Durable 2 inkl.einem 2,4ghz dual core cpu und 2gb(2*1Gb) Corsair dominator ram.
Interesse daran?

Zurück