Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ist leider ein dell dimension 4550 Für Daten klick mich
habe ich mmit dem board überhaupt chancen??
Ich muss dann wohl mit softwaretools arbeiten. Leider habe ich nicht mal die möglichkeit die Temp auszulesen
greetz gdfan
also, die chancen diesen PC zu Übertakten stehen eig. 0
1. Grund: Das Board hat ein eigen aufgespieltes BIOS von Dell, wo die übertaktungsfunktionen deaktiviert sind.
2. Grund: Wie willst du übertakten, wenn du die Temps nicht auslesen kannst
Stell dir mal vor, du erhebst die spannung, und die temps gehen hoch, dass merksr du garnicht, ausser wenn es auf einmal anfängt zu stinken
Wenn du mir sagst, welchen chipssatz dein board hat, dann könnte ich dir eventuell weiterhelfen.