Sockel 2011: Noctua kündigt kostenloses Update-Kit für alle eigenen Kühler an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Sockel 2011: Noctua kündigt kostenloses Update-Kit für alle eigenen Kühler an

Jetzt ist Ihre Meinung zu Sockel 2011: Noctua kündigt kostenloses Update-Kit für alle eigenen Kühler an gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Sockel 2011: Noctua kündigt kostenloses Update-Kit für alle eigenen Kühler an

AW: Sockel 2011: Noctua kündigt kostenloses Update-Kit für alle eigenen Kühler an

Das ist echt klasse, hab zwar für den Kühler 60 Euro gezahlt aber hab auch ein neues Befestigungsset kostenlos bekommen. Andere Kühler für 30 Euro muß man wegwerfen und neu kaufen, lohnt sich also mal mehr zu investieren.

AW: Sockel 2011: Noctua kündigt kostenloses Update-Kit für alle eigenen Kühler an

Ein paar € mehr für Qualität und Service zu investieren zahlt sich halt doch noch aus. :daumen:

Kleine Anmerkung: Wenn man die CPU Rechnung verlegt hat scheint auch ein Foto mit Kühler und Ausweis zu reichen.

Das ist echt klasse, hab zwar für den Kühler 60 Euro gezahlt aber hab auch ein neues Befestigungsset kostenlos bekommen. Andere Kühler für 30 Euro muß man wegwerfen und neu kaufen, lohnt sich also mal mehr zu investieren.
Stimmt so aber auch nicht, Ich nutze immo einen Xigmatek Kühler aus einer Zeit wo S. 775 das höchste der Gefühle war. Für 4 Taler ist man mit einem Kit dabei gewesen um ihn für alle Sockel fit zu bekommen.

GEht mir auch so wir haben auch Noctua, bis jetzt immer kostenlose Montage sets bekommen, eine Investition die sich gelohnt hat !

Stimmt so aber auch nicht, Ich nutze immo einen Xigmatek Kühler aus einer Zeit wo S. 775 das höchste der Gefühle war. Für 4 Taler ist man mit einem Kit dabei gewesen um ihn für alle Sockel fit zu bekommen.
seme here

thors hammer :-)
und achilles werden wohl auch den sockel unterstützen.
wobei ich mal denke das die bei skyte auch nen kit anbieten werden.
aber die sache ansich, so nen wirklichen top luft kühler zu haben. also premium extra klasse .. maybach unter den dingern. und dann noch so nen kit geschenkt bekommt ist trotz allen sehr lobenswert.die könnnten auch einfach geld dafür verlangen :-)
weil ich musste für meinen thors hammer auch das kit nach kaufen. am anfang hatte das kit noch 9 euro gekostet weils nit überall verfügbar war und der versand kam auch noch dazu

Juhu, wird der NH-D14 nicht nutzlos, das teure Biest. :daumen:

Noctua hat meiner Meinung nach wirklich den besten Service. Habe damals von meinem NH U 12P das zweite paar Halteklammern verlegt. Support angeschrieben, email mit Rechnung geschickt, und 3 Tage später bekam ich kostenlos und portofrei 4 neue Klammern zugesendet. Ich denke bei Prolimatech werde ich diesbezüglich in die Röhre gucken.

Juhu, wird der NH-D14 nicht nutzlos, das teure Biest. :daumen:

Wieso Biest....? Hatte den nur kurz bisher im Einsatz weil nach paarmal booten das neue ASUS P8Z68-V denkt die VGA Karte ist defekt und gar nicht mehr bootet. Die geht erstmal zurück.... Aber was ich bis dato im Idle als Kühlung gesehen hab ist doch geil.......die CPU ist ja fast erfroren. Kann man net vergleichen weil andere CPU....aber vorher hatte i nen Q9650 auf 3,8 und nen Zalman CNP 9900LED und der ist aufjedenfall schonmal viel lauter! Ich denke i find den Noctua bestimmt klasse wenns dann mal alles läuft mit Board und nem 2600K..... Ach und die Montage war mal um längen besser als Zalman...

Zurück