Sockel 1567!?

Ich hab vorkurzem mal einen Online Shop gesehen der verschiedene Server anbot. Die teuersten hatte nunter anderem CPU´s wie 2x10xXXX Ghz Und kosteten ca 10.000€

Muss kurz gucken wo genau ich die gefunden habe.

Ich hab vorkurzem mal einen Online Shop gesehen der verschiedene Server anbot. Die teuersten hatte nunter anderem CPU´s wie 2x10xXXX Ghz Und kosteten ca 10.000€

Muss kurz gucken wo genau ich die gefunden habe.
Würde mich auch interessieren, THX!
Aber mal eine kurze Frage, was ist an den Xeons anders, als an den iX? Außer, dass die Xeons mit anderen Prozessoren "reden" können?

MfG
fac3l3ss

Der Sockel ist irgendwie verdächtig..

Die Xeons sind für den 24h Betrieb gebaut.

Sorry Doppelpost

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Xeons sind für den 24h Betrieb gebaut.
Sorry Doppelpost
Naja, würd ich so nicht sagen (eher bei anderen Komponenten wie Board oder NT/HDD). Die Serverprozis haben halt meist nen paar zusätzliche Features: mehr Speicher, multi-CPU support, etc. Meist kommen neue CPUs auch erst in der Server-Variante, bevor sie den Desktop erreichen.

Naja, würd ich so nicht sagen (eher bei anderen Komponenten wie Board oder NT/HDD). Die Serverprozis haben halt meist nen paar zusätzliche Features: mehr Speicher, multi-CPU support, etc. Meist kommen neue CPUs auch erst in der Server-Variante, bevor sie den Desktop erreichen.
OK THX! :daumen:

MfG
fac3l3ss

an jeden der sich vorstellt mit so einem boliden zu zocken: es ist schlecht zu zocken!

absolut nicht, warum sollten sie schlecht für Spiele sein? Die CPUs haben grundsätzlich natürlich auch für Spiele genug Power, sie langweilen sich eher weil nicht mal die hälfte der Kerne ausgelastet werden. Sie sind für Spiele allerdings absolut oversiced.

mfg

Zurück