Sockel 1156 CPU Kühler
Hallo,
da ich nun einen i7 860 mein eigen nennen darf und ziemlich unzufrieden bin über den Boxed Lüfter suche ich nun nach einem passenden Lüfter.
Über den Boxed Lüfter lasse ich mich gar nicht erst aus, die vom Core2 Duo waren jedenfalls leiser.
Mainboard ist ein MSI GD 65. Der Lüfter sollte auch nicht zu schwer sein, bin da etwas misstrauisch einen Kühler der fast nen Kilo wiegt aufs Mopo zu setzen.
Noch ein Kriterium , ich bin zugegebener Maßen nicht bereit 60 € für einen CPU Lüfter auszugeben. Es soll kein OC betrieben werden, er soll nur Leise sein. Ich bin eher auf Erfahrungen aus , habe mich bereits etwas umgesehen.
Bin für Vorschläge sehr Dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo,
da ich nun einen i7 860 mein eigen nennen darf und ziemlich unzufrieden bin über den Boxed Lüfter suche ich nun nach einem passenden Lüfter.
Über den Boxed Lüfter lasse ich mich gar nicht erst aus, die vom Core2 Duo waren jedenfalls leiser.

Mainboard ist ein MSI GD 65. Der Lüfter sollte auch nicht zu schwer sein, bin da etwas misstrauisch einen Kühler der fast nen Kilo wiegt aufs Mopo zu setzen.
Noch ein Kriterium , ich bin zugegebener Maßen nicht bereit 60 € für einen CPU Lüfter auszugeben. Es soll kein OC betrieben werden, er soll nur Leise sein. Ich bin eher auf Erfahrungen aus , habe mich bereits etwas umgesehen. Bin für Vorschläge sehr Dankbar.
Mit freundlichen Grüßen