so nurnoch 2 zur auswahl DELL oder ASUS

VWGT

Freizeitschrauber(in)
so habe mich jez definitiv auf die beiden festgelegt ich will 2 stück entweder von dem einen oder dem anderen:

DELL U2410 und der andere ASUS PA246Q

beide kosten in etwa das gleiche der Asus hat beim Prad test mit gut abgeschnitten der dell mit befriedigend.

Der eine hat ein H-IPS (DELL) Panel der andere ein P-IPS (ASUS). austattungstechnisch nahezu identisch welchen würdet ihr nehmen

ja der asus is auch mein favorit einzige was stört is der hohe stromverbrauch aber hab keinen anderen mit ips oder pva panel gefunden der zum spielen geeignet ist und led hat und somit geringen stromverbrauch

So wild find ich den Stromverbrauch nicht. Du kannst den Monitor ja an eine Kippschaltersteckerleiste hängen. Dann zieht er im Standby keinen Strom mehr.

naja 90 watt unter vollast sind schon ordentlich wenn ich seh das ein benq xl2410t nur ca die hälfte braucht nd ich hab ja 2 monitore

wieso das kapital der benq kostet doch weniger als einer der beiden anderen. nein es geht darum das der benq ein tn panel verbaut hat und ich den monitor auch als fernseher benutzen will die 120Hz des benq wären da natürlich von vorteil nur weiss ich nich ob der blickwinkel des benq ausreicht. und die bildqualität

aso als grafikkarte für beide monitore kommt übrigens ne MSI GTX 580 lightning

Also der BenQ ist momentan auf Platz 1 der PCGH-Wertung. Viele User haben den Monitor. Im Laden hab ich ihn auch schon gesehen. Gefällt mir persönlich sehr gut. :) Hat tolle Farben!

Zurück