• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

So funktioniert Ihr Computer 2015: Das große PCGH-Wissensbuch jetzt vorbestellen

AW: So funktioniert Ihr Computer 2015: Das große PCGH-Wissensbuch jetzt vorbestellen

Danke für das Feedback.
 
AW: So funktioniert Ihr Computer 2015: Das große PCGH-Wissensbuch jetzt vorbestellen

Eine Frage an die Redaktion:

Wie viel Tage bevor ihr die Hefte druckt müssen die Redakteure ihre Artikel fertig haben?
Sprich wie viel Zeit nimmt das Drucken in Anspruch?
 
AW: So funktioniert Ihr Computer 2015: Das große PCGH-Wissensbuch jetzt vorbestellen

freue mich sehr auf das Heft und hoffe es kommt bald :) Immerhin hat die Post es geschafft mir das 09/2015er Heft zukommen zu lassen was wirklich aller erste Sahne ist! Der große Grafikkarten Vergleich ist wirklich spitze danke Leute :hail:
 
AW: So funktioniert Ihr Computer 2015: Das große PCGH-Wissensbuch jetzt vorbestellen

Eine Frage an die Redaktion:

Wie viel Tage bevor ihr die Hefte druckt müssen die Redakteure ihre Artikel fertig haben?
Sprich wie viel Zeit nimmt das Drucken in Anspruch?

In der Regel ist das Heft nach 10 Tagen am Kiosk.
 
AW: So funktioniert Ihr Computer 2015: Das große PCGH-Wissensbuch jetzt vorbestellen

Hab da letzte Woche Donnerstag angerufen und das bestellt. Samstag kam zwar das reguläre Monatsheft aber das Sonderheft is bis heute immer noch nicht da. Hoffe kommt bald. Muß noch endlich mal wissen wie meine Daddelkiste funzt:lol:
Nein Scherz, is ein Geschenk daher wart ich schon sehnsüchtig drauf.
 
AW: So funktioniert Ihr Computer 2015: Das große PCGH-Wissensbuch jetzt vorbestellen

Hab da letzte Woche Donnerstag angerufen und das bestellt. Samstag kam zwar das reguläre Monatsheft aber das Sonderheft is bis heute immer noch nicht da. Hoffe kommt bald. Muß noch endlich mal wissen wie meine Daddelkiste funzt:lol:
Nein Scherz, is ein Geschenk daher wart ich schon sehnsüchtig drauf.

Ich habe da leider keine Erfahrungswerte, aber eigentlich sollte so eine Bestellung zügig gehen.
 
AW: So funktioniert Ihr Computer 2015: Das große PCGH-Wissensbuch jetzt vorbestellen

Ein kleiner Fehler ist mir dennoch aufgefallen, obwohl es eher eine ungünstige Platzierung ist und zwar die sehr ansprechende Doppelseite 86-87. Hierzu zwei Bilder:

beispiel 1.jpg beispiel 2.jpg

Die Platzierung der Infobox genau im Knick ist etwas unvorteilhaft. ;)
 
AW: So funktioniert Ihr Computer 2015: Das große PCGH-Wissensbuch jetzt vorbestellen

Hallo,

ich bin seit ein paar Jahren begeisteter Abonnement der PCGH.

Ich wollte heute das Sonderheft im Onlineshop bestellen.

Ich habe dann beim Kundenservice meine Abonnentnummer angefragt, damit ich portofrei bestellen kann.

Dort wurde mir dann meine Kundenummer genannt, welche anscheinend auch meine Abonnementnummer sein soll.

Ich habe mich dann in mein Kundenkonto eingeloggt und das Heft in die Warenkorb gelegt.

An der Kassa habe ich dann bei der Abonnementnummer die Kundennummer eingegeben und auf prüfen gedrückt.

Aber es ändert sich nichts am Status, dass die Portokosten verrechnet werden.

Können Sie mir bitte weiterhelfen?

Vielen Dank + schöne Grüße
 
AW: So funktioniert Ihr Computer 2015: Das große PCGH-Wissensbuch jetzt vorbestellen

Ok, dann erklär mal, wie der TLB auf deinem System realisiert wurde und mit welchem Typ von Speicher. Warum gerade dieser Typ von Speicher?:wall::ugly:
 
AW: So funktioniert Ihr Computer 2015: Das große PCGH-Wissensbuch jetzt vorbestellen

Hallo,

ich bin seit ein paar Jahren begeisteter Abonnement der PCGH.

Ich wollte heute das Sonderheft im Onlineshop bestellen.

Ich habe dann beim Kundenservice meine Abonnentnummer angefragt, damit ich portofrei bestellen kann.

Dort wurde mir dann meine Kundenummer genannt, welche anscheinend auch meine Abonnementnummer sein soll.

Ich habe mich dann in mein Kundenkonto eingeloggt und das Heft in die Warenkorb gelegt.

An der Kassa habe ich dann bei der Abonnementnummer die Kundennummer eingegeben und auf prüfen gedrückt.

Aber es ändert sich nichts am Status, dass die Portokosten verrechnet werden.

Können Sie mir bitte weiterhelfen?

Vielen Dank + schöne Grüße

Hallo,

das Problem besteht noch, nehme ich an?

Grüße, Thilo
 
AW: So funktioniert Ihr Computer 2015: Das große PCGH-Wissensbuch jetzt vorbestellen

So, habe nun beide Hefte komplett durch. Man merkt auf jeden Fall, daß hier ein sauberes Update vollzogen wurde. Selbst beim CPU-Teil, welchen in anfänglich nur überflogen hatte, ist im Detail viel Info dazugekommen. Fazit: Gut gemacht ! :daumen:
 
Zurück