• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

so bitte schließen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jazzman

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
so bitte schließen!

Hi

jetzt suche ich auch noch nach nem Poweradjust für ne Laing Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Aquacomputer poweradjust USB Version LT für Laing DDC 52045
die Version ist erstmal egal, macht mir Angebote!



und Radiatoren, kann Prinzipiell alles sein, vom 80er singel bis zum Riesen Mora/Autoradi am liebsten aber was größeres (passiv/Auto)
nur eins müssen sie sein: günstig :D (und gerne mit 13/10er Anschlüsse)

So jetzt suche ich noch weißes und rotes Sleeve, am besten direkt mit Schrumpfschlauch, länge erstmal egal, aber es kann nicht genug sein:lol:

bitte direkt mit Preisvorstellung

Mfg
Jazzman
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S]ATI Rage/ PCGHX Ausgabe

Also ich könnte dir meine PCGHX anbieten... bei Interesse kannst du mir ja eine PN schicken

mfG
 
AW: [S]ATI Rage/ PCGHX Ausgabe

Bei mir gibt es die PCGHX auch nicht. Habe sie mir aber einfach bestellt. Bin in einen kleinen Lotto Totto Laden rein und nachgefragt. Konnte sie einfach bestellen und am nächsten Tag abholen ^^
Ist also wie bei Bücherbestellungen
 
AW: [S]ATI Rage/ PCGHX Ausgabe

Hi
ok danke für die Angebote schonmal
@ God-Among-Insects: das Modell hab ich leider schon selber, trotzdem danke

@Cornholio: hast PN

@nulchking: hab ich auch versucht, irgendwie ist die nicht angekommen^^ und die Einzelheftbestellung ist mir zu Teuer^^ trotzdem danke (außerdem krieg ich die hier billiger^^)
 
AW: [S]ATI Rage/ PCGHX Ausgabe

ich hätte da noch eine ati rage pro mit eventuell 4 oder 8 mb ? xD keine ahnugn die funktionierte noch bis vor knapp 3 wochen also da habe ich se getestet ^^

interesse ? mfg Ultimo
 
AW: [S]ATI Rage/ PCGHX Ausgabe

Hm
kannst ud mal ne genaue Bezeichnung posten? und ein Bild (von dem Chip besonders^^)
 
AW: [S]ATI Rage/ PCGHX Ausgabe

@all was wollt ihr dafür haben?
ich ändere das mal oben, bitte direkt mit Preisvorstellung
 
AW: [S]ATI Rage/ PCGHX Ausgabe

Naja, so ein Vorsprung der Technik hat schon seinen Preis:crazy:. Eigentlich sage ich bei solchen Sachen: Ne Kiste Bier und gut is!:ugly: Ich denke mehr als 8€ will ich nicht haben. Dein Versand...
 
AW: [S]ATI Rage/ PCGHX Ausgabe

hehe ne Kiste Bier ist gut

so Leute weil ich gerade nen paar kleinere Schwierigkeiten mit nem anderen Deal hab, muss ich erst sehen was daraus wird
es besteht aber weiterhin interesse, muss nur sehen wann ich wieder flüssig bin^^

dann mal Pusch
 
AW: [S]ATI Rage/ PCGHX Ausgabe

Hätte eine Rage Pro All-In-Wonder (oder so ähnlich - ist für AGP, habe sie nicht am Studienort) abzugeben. Hat bis vor kurzem noch funktioniert (würde ich natürlich vorher noch mal testen).
Kannst ja mal nen Vorschlag machen, habe nämlich keinen Plan was man für so ein altes Stück noch nehmen kann. Mehr als 10€ inklusive Hermes aber sicherlich nicht.
 
AW: [S]ATI Rage/ PCGHX Ausgabe

ich hätte da noch eine ATI RAGE PRO TURBO AGP, eine ATI RAGE LT PRO AGP und eine ATI RAGE IIC AGP für je 10€ inkl. Interesse?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S]ATI Rage/ Laing Poweradjust!!! Update

Hi
also das mit den Rages hat sich leider vorerst wegen chronischen Geldmangels erledigt, brauche noch nen paar andere Teile und da muss die Sammlung leider warten
trotzdem danke für die Angfebote, werd bei Zeiten einen neuen Suchen Thread starten

ich brauche trotzdem noch den Poweradjust^^
 
AW: [S] Laing Poweradjust! Lüfteradapter

so suche jetzt auch noch Lüfteradapter und Radis
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück