• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

So bestellen?

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
Ist im alten Thread schon alles passiert, ich dachte nur das wäre mittlerweile zu lange her als das sich da noch mal wer alles durchliest^^

Hallo cynax,

Das System ist eigentlich schon für die P/L sehr gut, das kannst du so nehmen.

Bestell aber über geizhals, das bringt nochmal einige Prozente :)
1. Auf geizhals.de die Teile auswählen
2. Das Teil über den Link von Hardwareversand bei den Angeboten in den Warenkorb legen.
3. Bei allen Teilen machen.
4. Bestellen :D
(5. Falls du den Zusammenbauservice noch willst, einfach in den Warenkorb mit einfügen )
Viel Spass damit :daumen: :banane:

Die Konfi ist top :daumen:

Vielen Dank, werde ich machen. Das Budget war für etwa 800€ geplant, allerdings eigentlich auch mit Monitor den ich jetzt noch extra bestellen muss. Sollte sich für ein paar euro mehr jedoch noch eine lohnende Investition machen lassen, bin ich dafür auch offen. :)

Der i5-4460 ist 10€ günstiger, technisch aber gleichwertig.
Über Geizhals sparst du weitere 10€ bei RAM, SSD & Co.
Ich würde an deiner Stelle versuchen, dass es irgendwie für die Crucial M500 240GB reicht.

Jap, entweder ne bessere SSD oder ein besseres NT. Be quiet E9 Straight Power mit 450W ist qualitativ top :daumen:

Zurück