Snowrunner - Finde Freund im MP nicht

preditction

Kabelverknoter(in)
Hey Leute, Freund und ich haben uns gerade Snowrunner gegönnt. Leider findet mein Kollege mich nicht online. Wir sind jetzt bei knapp 10% im Fortschritt. Andere Leute können mich joinen, er mich aber nicht. Er findet einfach kein offenes MP spiel von mir.

Gibt es da ne lösung?
 
Wir hatten vor ~3 Tagen ein ähnliches Problem, schien aber temporär zu sein (Snowrunner via Epic). Bei allen die gleiche Snowrunner Version installiert? Mit den letzten Updates wurde schon einiges am Multiplayer gedreht.
 
Hier aktuell das Problem ebenfalls - Freundesliste lädt nicht, gemeinsames Spiel damit nicht möglich. Eine Lösung hab ich leider auch nicht...
 
Das Problem existiert leider immer noch - echt schade, vor allem weil das Spiel aus der Beta Phase eigentlich raus sein sollte :(
 
Zumindest seit ca 2 Wochen geht es einwandfrei.
Ich spiele es mit 2 Freunden im Koop und das Beitreten geht einfach über die Suche nach offenen Sitzungen von Freunden.
 
Zurück