• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Snowrunner - Finde Freund im MP nicht

preditction

Kabelverknoter(in)
Hey Leute, Freund und ich haben uns gerade Snowrunner gegönnt. Leider findet mein Kollege mich nicht online. Wir sind jetzt bei knapp 10% im Fortschritt. Andere Leute können mich joinen, er mich aber nicht. Er findet einfach kein offenes MP spiel von mir.

Gibt es da ne lösung?

airXgamer

BIOS-Overclocker(in)
Wir hatten vor ~3 Tagen ein ähnliches Problem, schien aber temporär zu sein (Snowrunner via Epic). Bei allen die gleiche Snowrunner Version installiert? Mit den letzten Updates wurde schon einiges am Multiplayer gedreht.

TE
P

preditction

Kabelverknoter(in)
Leider gehts nichts... Keine Freunbdesliste, rein gar nichts. Ein öfffentliches Spirl Radom kann ich aber joinen.

airXgamer

BIOS-Overclocker(in)
Hier aktuell das Problem ebenfalls - Freundesliste lädt nicht, gemeinsames Spiel damit nicht möglich. Eine Lösung hab ich leider auch nicht...

airXgamer

BIOS-Overclocker(in)
Das Problem existiert leider immer noch - echt schade, vor allem weil das Spiel aus der Beta Phase eigentlich raus sein sollte :(

Arikus

Software-Overclocker(in)
Zumindest seit ca 2 Wochen geht es einwandfrei.
Ich spiele es mit 2 Freunden im Koop und das Beitreten geht einfach über die Suche nach offenen Sitzungen von Freunden.

Oben Unten