Snow White and the Huntsman: Fantasy-Film mit toller Optik im neuen Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Snow White and the Huntsman: Fantasy-Film mit toller Optik im neuen Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Snow White and the Huntsman: Fantasy-Film mit toller Optik im neuen Trailer
 
Danke für den Tip.
ABER, was hat ein Filmtip mit einem >PC Hardware-Magazin< zu tun??? :ugly:
Es sollte doch schon hauptsächlich hier um HW gehen, oder verdient Ihr mit sowas noch nen Bonus?

MfG type_o
 
Könnte ganz gut werden, könnte aber auch der totale Flopp sein. Lässt sich vom Trailer her noch nicht sagen :)
 
Danke für den Tip.
ABER, was hat ein Filmtip mit einem >PC Hardware-Magazin< zu tun??? :ugly:
Es sollte doch schon hauptsächlich hier um HW gehen, oder verdient Ihr mit sowas noch nen Bonus?

MfG type_o
Jeder klick auf das Video = Einnahmen für PCGH und das (vermurkste) Videoportal das immernoch kein HTML5 Video kann sondern nur den Flash Müll.

Fantasy-Film mit toller Optik
Oh ja. Deswegen geht man auch ins Kino. Wegen der Optik. Einige Redakteuere scheinen ziemlich verstrahlt zu sein :daumen2:
 
Könnte ganz gut werden, könnte aber auch der totale Flopp sein. Lässt sich vom Trailer her noch nicht sagen :)
naja schon eigentlich. Wirklich miese Filme haben andere Trailer ^^, schlechteren Soundtrack und schlechtere Schauspieler.
Die Teens werden wegen der von "Twilight" hingehen, richtige Männer wegen Theron und Frauen... ach ja das sind ja die Twilightfans.

Wobei mir der Trailer im Englischen viel besser gefiel. Die Stimmen passen nicht so gut, der Soundmix kommt mir ein wenig schlechter vor, "Snow White" und "Huntsman" passen im deutschen nicht, ich hoffe das wird noch geändert -glaub aber nicht. Und warum schon wieder der Inceptionsoundtrack verwendet wird ist mir noch nicht ganz klar (aber das hat der Englische auch)
 
Zuletzt bearbeitet:
https://www.youtube.com/watch?v=Jh1fuecA2Pw

Schneewittchen Fuckability? Check! :daumen:
Goon mit blondierter Prinz Mongofriese? Check! :daumen:
Obervillain Biatch mit permanenter Besorg's-mir-doch-bitte-endlich-mal-wieder-einer-so-richtig-durch Attituede? Check! :daumen:
Weißer Hirsch im Zwergenwald? Check! :daumen:
Schneewittchen als Kampflesbe Jeanne d'Arc noch dazu? Check! :daumen:

Wer wird sich dieses gehirnamputierte Spektakel ebenfalls nicht entgehen lassen? :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schneewittchen Fuckability? Check! :daumen:
Goon mit blondierter Prinz Mongofriese? Check! :daumen:
Obervillain Biatch mit permanenter Besorg's-mir-doch-bitte-endlich-mal-wieder-einer-so-richtig-durch Attituede? Check! :daumen:
Weisser Hirsch im Zwegenwald? Check! :daumen:
Schneewittchen als Kampflesbe Jeanne d'Arc noch dazu? Check! :daumen:

Wer wird sich dieses gehirnamputierte Spektakel ebenfalls nicht entgehen lassen? :hail:

Ich glaube besser kann man das Gesehene nicht zusammenfassen... Vielleicht kaufe ich mir die Extended Edition um mir im "Making of" anzuhören wie schwierig es war um sich auf diese Charakterrolle vorzubereiten. Nicht zu vergessen die Schauspieler, die sich gegenseitig feiern: "You know co-staring with Charlize was so amazing... Her acting is so wonderfull..." Und der Regiseur, der darauf hinweisen wird, wie schwer es war die richtige Besetzung zu finden, die der Rolle Schneewittchens "die richtige Tiefe" geben konnte. Natürlich alles ironiefrei :D

Mein Film 2012 :lol:

Grüße
 
"spieglein, spieglein an der wand, wer ist die schärfste im ganzen land?"
"och, da fang ich mal ganz unten an du königes......das merkel, alice schwarzer, die roth....."

naja wieder ein film der von hollywoods computergarde verwurstet wird.
handlung?....haben ja effekte, also wozu son klimbim.
wenn man ne runde nicht denken möchte ists evtl. anspruchsvoll genug.
 
https://www.youtube.com/watch?v=Jh1fuecA2Pw

Schneewittchen Fuckability? Check! :daumen:
Goon mit blondierter Prinz Mongofriese? Check! :daumen:
Obervillain Biatch mit permanenter Besorg's-mir-doch-bitte-endlich-mal-wieder-einer-so-richtig-durch Attituede? Check! :daumen:
Weisser Hirsch im Zwegenwald? Check! :daumen:
Schneewittchen als Kampflesbe Jeanne d'Arc noch dazu? Check! :daumen:

Wer wird sich dieses gehirnamputierte Spektakel ebenfalls nicht entgehen lassen? :hail:

Für einen Abend mit Bier und hirnlosem Spektakel sicher nicht schlecht.
Aber bitte...wieso muss es auch noch Schneewittchen sein? Reicht es nicht schon, wenn Hollywood Alice im Wunderland zu 'nem schlechten Fantasy-Abklatsch verwurstet hat?
 
Für einen Abend mit Bier und hirnlosem Spektakel sicher nicht schlecht.
Aber bitte...wieso muss es auch noch Schneewittchen sein? Reicht es nicht schon, wenn Hollywood Alice im Wunderland zu 'nem schlechten Fantasy-Abklatsch verwurstet hat?

Nein, und viele weitere Märchen werden folgen, weil den Hollywood-Producern nur noch actionschwangerer, unlogischer, Gehirnamputierter Müll einfällt. Das schlimme ist ja, dass das gar nicht so hirnlos sein soll. Mit ein wenig schwarzem Humor und Splattergeschlachte würde der Film immer noch hirnlos sein, dafür aber in seiner Art und Weise seriös. Schade, was mit meinem Lieblingsmärchen gemacht wurde :(
 
Ich mag solche Filme Eigentlich, vermutlich war aber fast alles an "interessanten Effekten" schon in den Trailer.

Ich mochte auch den alice Film warum auch nicht hab sogar n sehr sehr altes Alice Buch[Bzw. sind das 2 Bücher] :)

Ich hoffe halt das es nicht so ein Effektüberladener Shice ist wie Sucker Punch ect. den musst ich nach 30 Minuten ausmachen weil er zu dumm war.
Versteht mich nicht Falsch Transformers z.b. hat viele Effekte und ist recht geil.
 
Effektüberladener Shice ist wie Sucker Punch ect. den musst ich nach 30 Minuten ausmachen weil er zu dumm war.

Sucker Punch war ein sauguter Film, der nur von vielen einfach missverstanden wurde. Wenn du ihn ausgemacht hast, bist du selbst schuld.
Und genau das meinte ich mit meinem Beispiel oben, Sucker Punch wollte auch nicht gerade als "seriös" dastehen, wie jetzt Snow White... Und genau das hat ihn gleichzeitig weniger lächerlich gemacht, als viele andere kontemporäre Filme. Und effektüberladen fand ich den nicht wirklich *g
Es war passend
 
Transformers ist auch kein altes und Kulturträchtiges Märchen;)!

Ich fand Alice grenzwertig, aber nicht schlecht.
Sucker Punch geht aber wirklich gar nicht;), da muss ich dir recht geben.

Snow White... Der Trailer sieht ok aus, aber ob ich ihn dafür ins Kino gucken geh, weiß ich nicht.

Trotzdem sollten sie lieber weiter Comic Verfilmungen machen, da wird die ursprüngliche Geschichte nicht ganz so extrem zerrissen;)

Thallassa schrieb:
Sucker Punch war ein sauguter Film, der nur von vielen einfach missverstanden wurde. Wenn du ihn ausgemacht hast, bist du selbst schuld.
Und genau das meinte ich mit meinem Beispiel oben, Sucker Punch wollte auch nicht gerade als "seriös" dastehen, wie jetzt Snow White... Und genau das hat ihn gleichzeitig weniger lächerlich gemacht, als viele andere kontemporäre Filme. Und effektüberladen fand ich den nicht wirklich *g
Es war passend

Also ich hab Sucker Punch zu Ende geschaut und auch verstanden, aber trotzdem war es nicht ganz mein Fall. Für den Rest geb ich dir Recht:)
 
Und effektüberladen fand ich den nicht wirklich *g
Es war passend
Naja. Der Film war ok, aber die "gerenderten" Szenen sahen mMn irgendwie billig aus. Leider kommen (laut meinem Geschmack) ziemlich viele Filme mit Computerhintergründen (und Schauspieler) ziemlich billig, da häufig verwaschen/weichgezeichnet, rüber. Da fand ich die gebauten Kulissen von früher eindeutig viel besser.

Bei nur CGI Filme wie bei Pixar etc. ist das eigentlich stimmig, aber sobald Schauspieler mitspielen vor einen Greenscreen und Computerhintergründe/Effekte finde ich das widerlich.
 
Zurück