Sniper Ghost Warrior 2 verschoben und gleichzeitig eventuell ein dritter Teil in Planung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Sniper Ghost Warrior 2 verschoben und gleichzeitig eventuell ein dritter Teil in Planung gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Sniper Ghost Warrior 2 verschoben und gleichzeitig eventuell ein dritter Teil in Planung

Gottseidank lassen die sich noch etwas Zeit! Dann können die Entwickler hoffentlich Bugs beseitigen und die Grafik für den PC aufpolieren. (hoffentlich tun sie dass):daumen:

Ich fand den ersten Teil zwar ganz nett, aber viel zu anspruchslos. Aufrecht durch ein gegnerisches Lager laufen und mit der Sniper alle umnieten?!? Man musste weder sonderlich vorsichtig sein noch gut zielen, tot umgefallen sind die eh immer bei nem Treffer, hätte mir halt mehr Snipern und weniger Geballer gewünscht, das Spiel war noch zu sehr CoD und zu wenig Sniper für meinen Geschmack.

Der erste Teil war ganz ordentlich, bin mal auf den zweiten gespannt. Das Bester Sniper-Game ist meiner Meinung nach aber immer noch Sniper Elite. Das Teil ist einfach nur genial.

Wenn es dem Spiel zuträglich ist dann soll es wohl so sein, obwohl schon der Zeigefinger juckte :D. Wenn mit Teil 3 nicht die allgemeinen Fußstapfen treten kann es eine weitere Fortsetzung geben.

Ich will erstmals den ersten teil zocken. Leider kostet der immernoch 30€! Finde ich vieeel zu teuer! Naja ich hoffe das der 1. Teil noch billiger wird und dann kaufe ich mir den 2. Teil.

Zurück