Sniper - Ghost Warrior 2: Action-Titel mit Cryengine 3 angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Sniper - Ghost Warrior 2: Action-Titel mit Cryengine 3 angekündigt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Sniper - Ghost Warrior 2: Action-Titel mit Cryengine 3 angekündigt

Ich muss sagen, das der erste Teil ineterssante Ansätze bietet, mit der CryEngine 3 wird der Dschungel sicher genial :).

Ich hatte mir damals vom ersten Teil soviel versprochen... und das was dann dabei raus kam... nunja... mir fehlen die Worte dafür...

aber klar ist, auf Teil 2 kann ich mehr als deutlich verzichten !

:daumen2:

Wenn das so ein lahmarschiger Mist, wie der 1. Teil wird, dann nützt auch die beste Grafik nichts mehr. Mal abwarten

AW: Sniper - Ghost Warrior 2: Action-Titel mit Cryengine 3 angekündigt

habe mir für 10 Euro das Spiel über Steam geholt .... nach den ersten 15 min verging mir der Spaß .....:daumen2:

auch mit super Grafik kann ich auf Teil 2 verzichten :daumen:

Hoffentlich verbessern die das Gameplay noch,die Demo hatte mich nicht gerade begeistert....

Der erste Teil stand bei mir fest auf der Liste - Gott sei Dank haben die vorher eine Demo rausgebracht. Die 50€ hätten sehr weggetan... :nene:

Das Thema finde ich aber schon geil, vielleicht haben sie draus gelernt. Fakt ist aber: ohne Demo kommt mir der Titel garantiert nicht ins Haus. :daumen2:

habe mir für 10 Euro das Spiel über Steam geholt .... nach den ersten 15 min verging mir der Spaß .....:daumen2:

auch mit super Grafik kann ich auf Teil 2 verzichten :daumen:

Hatte das Angebot auch gesehen aber aufgrund der schlechten Wertungen der Gamerseiten hab ichs gelassen und das war wohl auch gut so *lol*.
Naja wenn das Spiel an sich besser wird könnte ich mir das beim zweiten Teil überlegen aber so eine Gurke mit guter Grafik bringt ja eben auch nix...

War der Teil ein echt so niederschmetternd? Wollte es mir schon mal holen, zur gepflegten Ballerei zwischen durch.... Also erst mal die Demo (am besten von beiden, wenns denn draußen ist) ziehen und testen... Danke erst mal

Also ich hab den ersten Teil gespielt und muß sagen das ich das Geld hätte gleich verbrennen können. Davon hätte ich mehr gehabt, fand Teil 1 einfach nur schlecht.

Hab die Demo auch nach 2 Minuten damals deinstalliert. War absoluter Müll :ugly:.

Ich weis nicht ich habes Ghost Warrior gemocht hat mir einigermasse spass gemacht.

Hab den ersten Teil zwar nicht gezockt, aber ich finde es gut, dass jetzt auch andere Spiele als Crysis die Cryengine benutzen werden. :daumen:

hm ganz interessant, wobei der teil glaub ich nicht sehr gut bewertet wurde, meine mich an KI probleme und ähnliches zu erinnern :(

Teil 2 ? *lol* :wall:

Die sollten erstmal zusehen das Teil 1 richtig funktioniert, und Spielschwächen rausgepatcht werden! Für mich war das ein absoluter Fehlkauf gewesen, da die ersten 30 Minuten schon gravierende Mängel hatten! :daumen2:

Wie wohl jeder erkannte: 1.Teil war kacke, und zwar richtig - doch hatte er gute Ansätze!
Die größten Mängel könnten mit großer Warscheinlichkeit durch die CE3 behoben werden womit Teil 2 sehr interessant werden dürfte.
Hoffe ich jedenfalls.

Hab den ersten Teil aufgrund der schlechten Kritik nicht gekauft.
Vielleicht kauf ichs mir wenns 5€ kostet :D

Der 2 Teil wird wenn er gut ausfällt gekauft :daumen:

naja jetzt übertreibt mal nicht (nur weil es von city interactive ist),das spiel war schon solide -kein überbringer aber solide gemacht - für mich sogar das beste city interactive spiel.
Mal gespannt ob sich durch die cryengine 3 auch gleichzeitig die KI verbessert denn dann kann es ein sehr gutes spiel werden.
abwarten und tee trinken ,dann sehen wir mehr - aber schon vorher meckern ohne es jemals gespielt zu haben ist dummes troll gehabe

Zurück