Sniper Ghost Warrior 2: Abtrennbare Gliedmaßen der Uncut-Version als kostenloser DLC - aber nur im Ausland

AW: Sniper Ghost Warrior 2: Abtrennbare Gliedmaßen der Uncut-Version als kostenloser DLC - aber nur im Ausland

Nein wir sind das Extreme Forum! :D

Denkemal bisschen viel OT, --> BTT

AW: Sniper Ghost Warrior 2: Abtrennbare Gliedmaßen der Uncut-Version als kostenloser DLC - aber nur im Ausland

Nunja Robonator stell dir ma vor die Patrone die größer als eine handelsübliche normale Batterie ist, trifft genau das Gelenk an der SChulter, ich glaube wenn der Arm dann nicht weg ist, henkt der nur noch an den Hautfetzen :ugly:

Nunja Robonator stell dir ma vor die Patrone die größer als eine handelsübliche normale Batterie ist, trifft genau das Gelenk an der SChulter, ich glaube wenn der Arm dann nicht weg ist, henkt der nur noch an den Hautfetzen :ugly:

Du musst an die Geschwindigkeit und den Munitionstyp denken. Ein normales Geschoss brettert, wie gesagt, einfach durch.
Dann gibt es aber auch wieder die Munition die sich bei einem Aufprall dieser Art stark verformt und die Energie aufs Ziel mit abgibt um größtmöglichen Schaden anzurichten. Mit sowas könnte es durchaus möglich sein.
Aber mal ehrlich, welcher Scharfschütze hat es auf das abtrennen von Gliedmaßen abgesehen? :ugly:

Naja aber die Kugel, auch wenn sie durchgeht würde ein Gelenk total zerstören :ugly:

Klar geht eine Gewehrkugel einfach durch, die meisten pilzen auch nicht auf denke ich. Die Kugel besitzt aber auch ungeheure Energie, die sich außerhalb der Kugel ausbreitet und auf das Ziel trifft. Auch wenn man ein spitzes Geschoss mit festem Kern hat, zieht die Energiewelle hinter der Kugel eine Spur der Vewüstung nach sich. Bei Pistolen und "schwächeren" Langwaffen ist die Energie weitaus geringer, hat man aber ein Geschoss mit der Ladung eines Kaliber 50 Gewehrs reicht Energie der Druckwelle mit Sicherheit aus, um auch Gliedmaßen beim Aufprall einfach abzureißen.

Klar geht eine Gewehrkugel einfach durch, die meisten pilzen auch nicht auf denke ich. Die Kugel besitzt aber auch ungeheure Energie, die sich außerhalb der Kugel ausbreitet und auf das Ziel trifft. Auch wenn man ein spitzes Geschoss mit festem Kern hat, zieht die Energiewelle hinter der Kugel eine Spur der Vewüstung nach sich. Bei Pistolen und "schwächeren" Langwaffen ist die Energie weitaus geringer, hat man aber ein Geschoss mit der Ladung eines Kaliber 50 Gewehrs reicht Energie der Druckwelle mit Sicherheit aus, um auch Gliedmaßen beim Aufprall einfach abzureißen.
nicht wirklich, zwar platz der kopf und es spritzt nicht wirklich blut (sondern hirnwasser) bei einer 50.cal aber die gliedmaßen bleiben trotzdem dran, zwar sind die nicht mehr zu gebrauchen aber immerhin noch dran. da muss schon nen "panzer" bzw schützenpanzer geschützt dran, die haben weitaus mehr energie

edit sagt
ein mythos .50 BMG Reality vs. Myth - Topic

nach dem der erste teil gefloppt hat, warum bringen sie den zweiten teil schon im august? da kann nicht viel verändert sein, werde ich mir bestimmt nicht holen.

Zurück