Sniper Ghost Warrior 2: Abtrennbare Gliedmaßen der Uncut-Version als kostenloser DLC - aber nur im Ausland

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Sniper Ghost Warrior 2: Abtrennbare Gliedmaßen der Uncut-Version als kostenloser DLC - aber nur im Ausland

Jetzt ist Ihre Meinung zu Sniper Ghost Warrior 2: Abtrennbare Gliedmaßen der Uncut-Version als kostenloser DLC - aber nur im Ausland gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Sniper Ghost Warrior 2: Abtrennbare Gliedmaßen der Uncut-Version als kostenloser DLC - aber nur im Ausland

Vornherein ist es ohnehin gestört, so etwas überhaupt einzubauen - außer es handelt sich bei diesem Spiel um den "Fleischermeister Simulator 2012"

AW: Sniper Ghost Warrior 2: Abtrennbare Gliedmaßen der Uncut-Version als kostenloser DLC - aber nur im Ausland

Hätte noch gefehlt das der DLC was kostet :ugly:
Dann weiß man ja was uns bei BF3 und COD uns als nächstes erwartet :ugly: Aber für nur 14,99!

AW: Sniper Ghost Warrior 2: Abtrennbare Gliedmaßen der Uncut-Version als kostenloser DLC - aber nur im Ausland

Vornherein ist es ohnehin gestört, so etwas überhaupt einzubauen - außer es handelt sich bei diesem Spiel um den "Fleischermeister Simulator 2012"

Stimmt schon, Ausser bei Jedi Knight 2 MP wäre es ganz toll gewesen mit dem Light-Saber die Hände abzuhacken ^^

Wieso gestört? Ist halt realistischer :D Und stück weit spaßiger ^^ Ausser natürlich man hält sowas für die Realität -.-

Das ist eine Frage des persönlichen Geschmacks. Objektiv betrachtet ist es eine Verarschung deutscher Kunden.

Allerdings wird es sicherlich kein Problem sein, es sich aus dem Ausland zu laden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man großartig Vorkehrungen getroffen hat um zu verhindern, dass ein deutsches Spiel gepatched wird.

Ich wünsche dem Publisher das dieses Game der Flop des Jahre wird!

Ich schlag mir jedesmal aufs neue die Hand an den Kopf ..als würde das ab 18 bzw. Keine Jugendfreigabe Siegel nicht reichen :klatsch:

Wieso gestört? Ist halt realistischer Und stück weit spaßiger ^^ Ausser natürlich man hält sowas für die Realität -.-

Realistischer? Also ich finde es schon etwas unreal wenn ich mit nem Scharfschützengewehr auf jemanden schiesse und dem diverse Körperteile davonfliegen :ugly: Da müsste ich ja Sprengmunition oder Kugeln von 10cm Durchmesser verschiessen :D

Normalerweise müßte man entweder alle oder keiner sagen, oder bekommen wir einen Rabatt weil wir es nicht bekommen? Ich kann damit so leben, ist ja ein Shooter und kein Zombie - Splatter - Game

Normalerweise müßte man entweder alle oder keiner sagen, oder bekommen wir einen Rabatt weil wir es nicht bekommen? Ich kann damit so leben, ist ja ein Shooter und kein Zombie - Splatter - Game

Ja aber wir leben hier in Deutschland, wo uns Leute vorschreiben was Erwachsene schon sehen dürfen und was nicht. Wenns überall mit abtrennbaren GLiedmaßen gekommen wäre, wäre es hier Cut. Und so freuen sich doch alle. Die deutschen die sich ein wenig bemühen bekommens uncut und der Rest der Welt sowieso. Andersrum, wäre es aber genauso :D

Das ist die Volksfürsorge:lol:

Realistischer? Also ich finde es schon etwas unreal wenn ich mit nem Scharfschützengewehr auf jemanden schiesse und dem diverse Körperteile davonfliegen :ugly: Da müsste ich ja Sprengmunition oder Kugeln von 10cm Durchmesser verschiessen :D

Also mit der Barret denke ich kannst du schon jemandem den Arm oder das Bein wegfetzen, getestet habe ich es aber natürlich noch nicht :D

Also mit der Barret denke ich kannst du schon jemandem den Arm oder das Bein wegfetzen, getestet habe ich es aber natürlich noch nicht :D

Selbst das halte ich für unrealistisch. Das Projektil fliegt noch mit einer ziemlich hohen Geschwindigkeit. Das würde eher butterweich durch den Körper fliegen als seine ganze Kraft zu verteilen und ein riesiges Loch zu erzeugen.
Mit einer Shotgun aus nächster Nähe könnte ich mir das gut vorstellen :D

Nächstes PCGH Extreme Projekt.
Was richtigen Kugeln verschiedener Waffen am Köper aus? :ugly: Wir suchen noch freiwillige :D

Zurück