Sniper Elite V2 - XRay-Cam

Kusarr

Software-Overclocker(in)
hallo,

Ich hab mir vor kurzem das Game Sniper Elite V2 bei Steam gekauft, weils im Angebot war. Hauptgrund mir dieses Game zu holen war die Geile XRay-Cam, wo man sieht, was die abgeschossen Kugel im Menschen alles anrichtet. Fand ich einfach geil gemacht.
Jetzt ist mein Problem, dass ich jetzt erst erfahren hab, dass bei der deutschen Version diese Cam nicht dabei ist .. also cut-version ...

Meine frage: Kann man die XRay-Cam i-wie aktivieren dass ichs mit der spielen kann .. mir wurde dadurch nämlich stark die Lust am Spiel genommen.

Steam auf Englisch umgestellt ... geht schon mal ned =/

Irgendwie gibt es ganz komische Menschen heutzutage.
Was diese Cam mit Spielspass zu tun haben soll verstehe ich nicht wirklich.
Realistisch ist das ja nicht wirklich, wenn man einen Sniper spielt.
Naja, jedem das seine.

Sry aber dieses Feature gehört zum Spiel und wenn ich nach em kaufen erst seh dass genau des Feature gecuttet wurde, weswegen ich es mir fast schon gekauft habe nervt das schon ab. klar, ich hätte mich vorher informieren sollen aber naja.

@ 10203040: Und was sollen da Mods ned gern dran sehen? des gehört zum Spiel und nur weil Deutschland so en Dreck gleich cutten muss. Im Endefekt will ich nur das Spiel spielen, wie es original programmiert worden ist.

@Sethdiabolos: Die Cam is einfach was ganz neues, zumindest hab ich sowas noch nie zuvor in nem Game gesehen. Finde sieht geil gemacht aus. Jedem das Seine ;-)

aber meine Frage hat jetz keiner beantwortet ..

Die Frage wird auch keiner beantworten weil niemand eine Sperre möchte.

Ich bin stehe zu 100% hinter Uncut spielen und scheiss auf die USK und importiere mir alles geschnittene da ich alt genug bin.

Ja du hättest dich vorher in formieren sollen, aber hier wird dir niemand helfen. Google mal, ich bin mir sicher du wirst schnell fündig. Aber mehr kann man hier nicht sagen:).

@Seth, Wieso ganz komische Menschen? Welches Spiel ist bitte realistisch? Es gibt Spiele die dem vielleicht etwas nahe kommen, aber wirklich realistisch ist kein Spiel.

Ich habe Sniper Elite V2 auch Uncut durchgespielt, zu sehen wie die Kugel den Körper durchfliegt war nett anzusehen, nach einer weile war es halt langweilig.

nur mal so

• X-Ray Kill Cam - Die verblüffende 'Kill Cam'-Technologie zeigt das, was in echt passiert, wenn ein Geschoss auf einen Körper trifft. Sie zeigt dem Spieler wie Herz und Lunge aufreißen, die Leber platzt und die Knochen splittern. (Diese Funktion ist nicht in Deutschland verfügbar)
Es steht zwar nur im Text unten aber der Hinweis ist da ;)

Wenn es dir nicht passt dann
---Nach Erhalt des Imports---

STEAM-EINKÄUFE: Wir werden Ihnen Ihren Steam-Einkauf der DE-Version bis maximal 60 Tage nach Einkaufsdatum umgehend rückerstatten. Nach 60 Tagen kann ich Ihnen die Versionen leider nur austauschen, eine Rückerstattung aber nicht in Aussicht stellen.

EINZELHANDELSVERSIONEN: Nach Erhalt des Imports kann ich Ihnen die Versionen auf Ihrem Account austauschen. Bei Einzelhandelsversionen können wir keinerlei Rückerstattung in Aussicht stellen.

Bitte senden Sie in beiden Fällen ein Foto des Import-CD-Keys und der Einkaufsquittung und schreiben Sie auch den Key in Ihre nächste Nachricht und ich werde Ihre Anfrage umgehend bearbeiten.

Steam tauscht Ihm das Spiel nicht um, das machen Sie bei Vorbestellungen oder Relases wenn der Publisher Falschaussagen bezüglich eines Spieles gemacht hat, als Beispiel das man keine Onlineverbindung zum spielen benötigt, sich dies aber falsch rausstellt wie es bei Ubisoft mal so war, dann bekommt man sein Geld zurück.

Ein Spiel aus deiner Biblithek entfernen bzw. auf Uncut umstellen geht meistens wenn man das Spiel neu Uncut selbst kauft und Ihnen vom Key ein Bild sendet.

In welchem Zusammenhang entstand diese zitierte Nachricht, und wann Shona?

Die Nachricht von mir kommt vom Steam Support als ich mal gefragt hatte wie ich ein Cut Spiel Uncut bekomme weil ich mir das nicht vorschreiben lasse ;)
Hier der Anfang der Nachricht

Wie bei vielen Software-Produkten können wir keinen Umtausch und Rückvergütung bei online erworbenen Produkten (siehe Software-Lizenz) gewähren. Bitte lesen Sie dazu auch Abschnitt 4 im STEAM-Nutzungsvertrag für weitere Informationen. Wir können eine Ausnahme bei vorbestellten Spielen machen, wenn wir die Anfrage bis zum Steam-Release-Tag erhalten.

Wir verstehen Ihre Einwände gegen die Einschränkung der deutschen Version und bedauern diese Situation zutiefst, jedoch entsprechen wir den Vorgaben der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien und können deutschen STEAM-Nutzern (bzw. deren IP-Adressen) nur die von der Bundesprüfstelle freigegebene Version dieses Spiels anbieten. Bitte besuchen Sie folgende Webseite, um weitere Informationen zu den deutschen Bestimmungen für Videospiele zu erhalten:

Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien
Bundesprüfstelle - Startseite

Sollten Sie sich dazu entschliessen, eine UK-/US-Version des Spiels auf Ihrem Account zu registrieren, so kontaktieren Sie uns bitte nach Erhalt des Imports.

Steam tauscht sogar eine Uncut Spiel aus dem Inventar mit dem aktivierten Cut im Account ;)

Zurück