Kusarr
Software-Overclocker(in)
hallo,
Ich hab mir vor kurzem das Game Sniper Elite V2 bei Steam gekauft, weils im Angebot war. Hauptgrund mir dieses Game zu holen war die Geile XRay-Cam, wo man sieht, was die abgeschossen Kugel im Menschen alles anrichtet. Fand ich einfach geil gemacht.
Jetzt ist mein Problem, dass ich jetzt erst erfahren hab, dass bei der deutschen Version diese Cam nicht dabei ist .. also cut-version ...
Meine frage: Kann man die XRay-Cam i-wie aktivieren dass ichs mit der spielen kann .. mir wurde dadurch nämlich stark die Lust am Spiel genommen.
Steam auf Englisch umgestellt ... geht schon mal ned =/
Ich hab mir vor kurzem das Game Sniper Elite V2 bei Steam gekauft, weils im Angebot war. Hauptgrund mir dieses Game zu holen war die Geile XRay-Cam, wo man sieht, was die abgeschossen Kugel im Menschen alles anrichtet. Fand ich einfach geil gemacht.
Jetzt ist mein Problem, dass ich jetzt erst erfahren hab, dass bei der deutschen Version diese Cam nicht dabei ist .. also cut-version ...
Meine frage: Kann man die XRay-Cam i-wie aktivieren dass ichs mit der spielen kann .. mir wurde dadurch nämlich stark die Lust am Spiel genommen.
Steam auf Englisch umgestellt ... geht schon mal ned =/
.
