Sniper Elite V2...komme nicht weiter....Hilfe

Gohrbi

BIOS-Overclocker(in)
..ich versuche ergebnislos den Punkt auf dem Dach zu erreichen. Nachdem ich die Sprengsätze gelegt habe,
soll ich aufs Dach um Kreidl zu erledigen. Ich komme über die Dielen nicht zu Aufstiegspunkt. Aus der Tür raus,
den Sniper auf dem Dach gegenüber erledigen und dann falle ich immer runter. Ich müßte aber über die vorstehenden Dielen aufs Dach kommen.
 
Meinst du die mit dem Konvoi?

Wenn du bei der Tür rauslatscht, ist links eine Art Kasten, auf den du raufkletten musst. Oder wo fällst du da runter?^^
 
Dr Bakterius, danke für die Filmchen....


...ja wo der Konvoi kommen soll. Da muß ich im Haus rauf und oben in der Tür den Sniper
auf dem Dach gegenüber killen...und dann muß ich links weiter um ganz nach oben zu kommen.
Da falle ich dann runter....oder wie kann ich springen?

EDIT Danke, das Filmchen hat weiter geholfen. War an der Stelle schon öfter, aber der Hinweis "mit Leertaste" klettern kam nicht.
 

Anhänge

  • 2013-03-11_00001.jpg
    2013-03-11_00001.jpg
    548,4 KB · Aufrufe: 274
Zuletzt bearbeitet:
Zurück