Sniper Elite 3 Nichts los im MP

matrix187

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,
ich habe mir Sniper Elite 3 gekauft und angefangen zu Spielen nun hab ich mal einen Abstecher in den MP gemacht und festgestellt das dort nur 4-5 Server voll sind. Gibt es Probleme im MP?
 
Sniper Elite 3 wurde einfach nicht so oft verkauft wie z.b Battlefield 3. Der Bekanntheitsgrad spielt da auch einen Rolle. Bei Sniper Elite V2 gibt es noch recht viele aktive Server
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich habe mir Sniper Elite 3 gekauft und angefangen zu Spielen nun hab ich mal einen Abstecher in den MP gemacht und festgestellt das dort nur 4-5 Server voll sind. Gibt es Probleme im MP?
Der MP bei den Sniper Elite Spielen ist schlecht.

Wenn man diese falschen Server Einstellungen hat geht keiner drauf. Ich selbst hab für Sniper Elite V2 eine laufen gelassen mit dem höchsten Schwierigkeitsgrad, also mit Wind und ohne Scopereklektion.

Das nächste istdas bei Rebellion die Server Administration für den hinter ist und es kaum Möglichkeiten für Server Admins gibt, man kann ansich nur die beigelegte A leitun aufmachen und gut nau so alles in die Server config reinschreiben

Spieler bannern ist auch nur möglich wen diese auf dem Server sind und dann auch nur ihre IP.
das spiel ist einfach müll ;)
Spar dir deine Kommentare wen du keine Ahnung hast!

Spielst es wahrscheinlich im Pussy Modus und denkst das dies alles wäre, das kennen wir schon auswendig.
 
Zurück