News Neues Sniper Elite: Resistance wird einige Fans verärgern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Sniper Elite: Resistance erscheint am 30. Januar 2025 für PC und setzt erneut auf Denuvo, was Fans spalten dürfte.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Neues Sniper Elite: Resistance wird einige Fans verärgern

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Puh ich dachte bei der Schlagzeile schon irgendein cooles Feature wurde entfernt oder sowas.

Ich hatte bislang noch mit keinem Denuvo Spiel irgendwelche Probleme. Hätte es die ganzen Berichte nicht gegeben, hätte ich davon gar nix mitbekommen.

Ich war dann eher erstaunt als ich gesehen habe, welche von mir gespielten Titel alle Denuvo hatten und alle ohne Probs liefen.

Puh ich dachte bei der Schlagzeile schon irgendein cooles Feature wurde entfernt oder sowas.

Ich hatte bislang noch mit keinem Denuvo Spiel irgendwelche Probleme. Hätte es die ganzen Berichte nicht gegeben, hätte ich davon gar nix mitbekommen.

Ich war dann eher erstaunt als ich gesehen habe, welche von mir gespielten Titel alle Denuvo hatten und alle ohne Probs liefen.
Das selbe ist mir auch passiert. Ich versteh manchmal den ganzen Hass nicht. Ich habe bewusst noch nie Probleme mit denuvo gehabt.

Bei der Serie ist irgendwie die Luft raus imho. Kann ich mir nicht mehr geben, hab glaube ich, auch nur die ersten beiden durchgespielt. Kein Spiel wird jemals besser ein als Stalker 2. Denuvo hin oder her.

Ich hatte jetzt auch mit ner schlechteren Nachricht gerechnet.
Aber Denuvo ist mir egal. Auch nie Probleme damit gehabt.

Freue mich auf jeden Fall auf das neue SE.
Es ist zwar nie besonders gut aber auch nie schlecht. Man weiß was man bekommt und ist gut unterhalten.
Wird gekauft :daumen:

Bei der Serie ist irgendwie die Luft raus imho. Kann ich mir nicht mehr geben, hab glaube ich, auch nur die ersten beiden durchgespielt. Kein Spiel wird jemals besser ein als Stalker 2. Denuvo hin oder her.
Die Teile leben halt vom Multiplayer.
War glaub der dritte mit der Map Plantage, ein Traum.
30 Minuten campen vom feinsten, raus aus der Deckung, zing..., zurück ins cover, Team Deathmatch.)
Hach war schon schön, bin nun zu alt und langsam dafür, aber geil wars schon.

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    549,3 KB · Aufrufe: 19
Ah okay. Muss man mögen. Meins wird das nicht mehr. Fand die letzten Teile eher sehr mau. Die Teile im 2 WW waren immer gut, wenn dich der MP Anteil kickt bin ich fein damit.

Ich hatte bislang noch mit keinem Denuvo Spiel irgendwelche Probleme.
Es gibt Millionen verschiedener Rechnerkonfigurationen und manchmal passiert es doch. Hatte mit Denuvo auch Ärger gehabt wobei die FpS einbrach und das Spiel dann nicht mehr gut lief. Wäre schön wenn Denuvo wieder entfernt wird. Meistens macht man es nach einer bestimmten Zeit, wenn die Kosten eingefahren sind...

Ah okay. Muss man mögen. Meins wird das nicht mehr. Fand die letzten Teile eher sehr mau. Die Teile im 2 WW waren immer gut, wenn dich der MP Anteil kickt bin ich fein damit.
Naja, ist halt ne gelungene Abwechslung vom üblich schnell hektischen Call of Duty oder Battlefield.
Ne Art puzzeln bei no crossing, schauen, suchen , freuen wenn ein Teil passt)
Für die hektischen gibts auch Capture the Flag oder eben mit crossing, kein Ost und West sondern der Feind kann überall sein.
Dann selbstgehostet no running und so.
War schon ganz nett.

Zurück