Sniper Elite 3: Mantle-Support wird später nachgeliefert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Sniper Elite 3: Mantle-Support wird später nachgeliefert

Ursprünglich sollte der Brutalo-Shooter Sniper Elite 3 passend zum Release am 27. Juni auch direkt Unterstützung für die DirectX-Alternative Mantle bieten, doch wie das Studio gegenüber PC Games Hardware mitteilte, wird der Support etwas später nachgereicht.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Sniper Elite 3: Mantle-Support wird später nachgeliefert
 
AW: Sniper Elite 3: Mantle-Support wird später nachgeliefert

Grafisch als auch soundtechnisch ist das spiel eine Beleidigung. Kann auch an der Konsolenfassung liegen die ich mir mal angeschaut habe :schief:
https://www.youtube.com/watch?v=J1yg9jffjxI
 
AW: Sniper Elite 3: Mantle-Support wird später nachgeliefert

Grafisch als auch soundtechnisch ist das spiel eine Beleidigung.

Mal wieder ein typische Überdramatisierung.
In diesem Land gibts außer "total geil!!111! läuft ohne Fehler!111! und immer flüssig!" und "das ist der größte Schrott ever!!!" nichts mehr.

Wenns ein Crysis 4 wäre würde wieder rumgeheult wegen der performance.

Ich freue mich auf morgen denn ich finde die Grafik gut.
 
AW: Sniper Elite 3: Mantle-Support wird später nachgeliefert

Ich freue mich auf morgen denn ich finde die Grafik gut.

Auf oben gezeigtem Video ist die Grafik alles andere als gut :schief:. Möchte hoffen das die PC Fassung noch einiges draufsetzen kann :rollen:. Third-Person :what:....hoffe das lässt sich auch in Ego Manier spielen ?!
 
AW: Sniper Elite 3: Mantle-Support wird später nachgeliefert

das sollte nicht schule machen mit dem "nachreichen" ich kaufe mir das spiel deswegen (wie bei thief) später wo es dann meißt schon günstiger ist, sollte nicht im interesse eines entwicklers sein aber seis drum.
 
AW: Sniper Elite 3: Mantle-Support wird später nachgeliefert

Auf oben gezeigtem Video ist die Grafik alles andere als gut :schief:. Möchte hoffen das die PC Fassung noch einiges draufsetzen kann :rollen:. Third-Person :what:....hoffe das lässt sich auch in Ego Manier spielen ?!


Der 2.te Teil lies sich auch nur in Third Person spielen, schätze es wird auch beim 3ten Teil so bleiben
 
AW: Sniper Elite 3: Mantle-Support wird später nachgeliefert

Schlechter als Sniper Elite V2 wird die Grafik auf dem PC wohl kaum sein, und das war zu der Erscheinungszeit nicht schlecht. Insbesondere wenn man bedenkt, dass es eines der ersten Spiele war, die von Haus aus Supersampling ermöglicht haben. In diesem Fall ist wohl die Konsolenfassung schuld.
 
AW: Sniper Elite 3: Mantle-Support wird später nachgeliefert

Ich freue mich auf das Game und über dieses komprimierte Youtube Video lässt sich die Grafik sowieso nicht beurteilen.
 
AW: Sniper Elite 3: Mantle-Support wird später nachgeliefert

Keine Ahnung was an der Grafik und an dem Sound bitte schlecht sein soll. Die Grafik sieht, soweit man das auf dem verpixelten Video erkennen kann, ziemlich ordentlich aus und vom Sound her ist es auch okay. Nicht schlechter als der zweite Teil.
 
AW: Sniper Elite 3: Mantle-Support wird später nachgeliefert

Vergesst es, die heutige Generation kennt/will nichts anderes außer Grafikdemos, früher konnte man Spiele nur gut verkaufen die inhaltlich gut waren, heutzutage verkaufen sich Spiele wie Punsch wenn die Grafik gut ist.
 
AW: Sniper Elite 3: Mantle-Support wird später nachgeliefert

Wenn ich schon wieder lese das der Mantle-Support später nachgeliefert wird kann ich mir denken wie verbuggt dieses Spiel auf AMD Grakas laufen wird. Mantle steckt immer noch in den Kinderschuhen. Nenene AMD da hab ich mehr von euch erwartet:daumen2:
 
AW: Sniper Elite 3: Mantle-Support wird später nachgeliefert

Wenn ich schon wieder lese das der Mantle-Support später nachgeliefert wird kann ich mir denken wie verbuggt dieses Spiel auf AMD Grakas laufen wird. Mantle steckt immer noch in den Kinderschuhen. Nenene AMD da hab ich mehr von euch erwartet:daumen2:

Warum erwartest du da mehr von AMD? Programmieren die das Spiel oder warum sollten die da schuld dran sein? Oft beginnt die Entwichlung eines Spieles schon lange Zeit bevor der Teil davor erscheint. Also ist es nicht gerade leicht die Techniken von morgen von beginn an einzubinden.

Gruß Kanallie
 
AW: Sniper Elite 3: Mantle-Support wird später nachgeliefert

Keine Ahnung was an der Grafik und an dem Sound bitte schlecht sein soll. Die Grafik sieht, soweit man das auf dem verpixelten Video erkennen kann, ziemlich ordentlich aus und vom Sound her ist es auch okay. Nicht schlechter als der zweite Teil.

Ich sags ja, für viele gibts nur hop oder top.

Die Grafik ist gut...nicht sehr gut, nicht überragend, nicht fantastisch.
 
Dass Mantle erst später nachgeliefert wird, finde ich schon etwas schade. Dass man bei der Spieleproduktion nicht so schnell auf technische Neuerungen wie die Mantle-API, ist verständlich, aber für Spieler eher unbefriedigend, da man oft vertröstet wird.

Sniper Elite 3 werde ich wahrscheinlich in einem Sale kaufen, wenn gerade alle Spiele durch sind.
 
Zurück