Sneaker mit Geforce RTX 3080: Luxus-Schuh lässt Gamer verwundert zurück

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Sneaker mit Geforce RTX 3080: Luxus-Schuh lässt Gamer verwundert zurück

Artifact Studios, ein Hersteller von Luxus-Sneakers, hat im Netz einen der wohl seltsamsten Schuhe präsentiert. Das Video zeigt einen Sneaker, in dem scheinbar eine Founders Edition der Geforce RTX 3080 nebst weiteren PC-Komponenten integriert wurde. NZXT hat am Design mitgewirkt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Sneaker mit Geforce RTX 3080: Luxus-Schuh lässt Gamer verwundert zurück
 
Als nächstes bitte mit Dr. Oetker kooperieren und Grafikkarte samt Mainboard in eine Ofenfrische-Pizza integrieren. :ugly:
 
Da komm also der Lieferengpass her. Sind nicht irgendwelche Bots, die alles weggkaufen, sondern die Schuhdesignermafia... Wer hätte das gedacht. Oder um es mal im Slang meines Vaters zu sagen "Kobra, übernehmen Sie!":lol:
 
Ich hau mich weg. Der heilige Gral für die Scalper erscheint am Firmament. Ich glaub die kommen aus dem sabbern nicht mehr raus. Sneaker + GPU in einem Produkt. Hallelujah . :banane:
 
Als jemand, der die 3080 FE gerne hätte, komm ich mir beim Anblick dieses Schuhs irgendwie verhöhnt vor?
 
Was für ein hässliches Teil, :kotz:nicht einmal unter Folter würde ich die tragen.
Also Sachen gibts, welche die Welt nicht braucht.
Den Artikel nicht gelesen? Steht doch drin das, wenn Sie den echt sind, die Schuhe eher ein Case für einen Mini PC sind. Aber haten und missverstehen geht bekanntlich Hand in Hand.
 
Den Artikel nicht gelesen? Steht doch drin das, wenn Sie den echt sind, die Schuhe eher ein Case für einen Mini PC sind. Aber haten und missverstehen geht bekanntlich Hand
:ugly: wie konnte ich das nur falsch deuten. Ich habs schon mitbekommen aber dank für deine Korrektur meiner inneren Einstellung. :rollen:
 
Zurück