Snap.Do entfernen

Felicce

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Leute,

ich brauche leider euren Rat. Ich durchsuche schon einige Zeit das Internet und kann leider keine passende Lösung finden...

Nachdem ich ARIS Express runtergeladen habe (ausnahmsweise mal etwas nicht von Hersteller direkt runtergeladen und nicht geschaut was ich alles mit installiere...) hatte ich auf einmal Snap.do auf meinem Rechner... In allen Anleitungen steht, dass man es einfach über Systemsteuerung->Programm deinstallieren rausschmeißen soll. Leider taucht hier bei mir nichts auf und auch kein ungewöhnlicher Name.

Außerdem wird beschrieben wie ich das Ding aus Chrome raus bekomme: Einstellungen: Suchmaschine entfernen und unter dem Reiter "Beim Start" es ebenfalls löschen. Hier ist leider auch alles normal.. Als Suchmaschine ist Google ausgewählt und auch die einzig Verfügbare hier und beim Start wird einfach ein neuer Tab aufgerufen, auch nichts spektakuläres..

Ich habe überhaupt keine Ahnung wie ich die Malware los werde... Habt ihr irgend einen Rat für mich???

Lg Felicce
 
Danke,

aber wie ich schon gesagt habe, habe ich natürlich schon gegooglet und auch solche Schlagwörter bereits eingegeben. Wie schon erwähnt, finde ich unter "Programme deinstallieren" Snap.Do nicht und auch kein Programm das da nicht hingehört...

Irgend jemand ne Idee?
 
Zurück