Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Würd ich auch so shen zumahl der neu 6 Kerner ja schon über einen "Intelähnlichen" Turbomodus verfügt, da wär es nich unwahrscheinlich das Amd Smt auch "klont"
wenn Intel ZZ SMT 1.0 hat und an 1.5 Arbeitet ... wird Bulldozer etwas wie SMT 2.0 haben
sorry aber wenn man sich die AMD Roadmap anguckt erkennt man das die was die geschichte angeht etwas mehr vor haben ...
siehe http://img215.imageshack.us/img215/5958/amdsmtbulldozer.jpg
mfg F-4
PS: Denn Speicherkontroller direkt in die CPU packen ist ja auch keine Intel erfindung ...
wie ich finde auch ein Grund wieso die AMDs etwas mehr Saft ziehen duerfen , die Intels ziehen es eben am Board wieder raus
Würd ich auch so shen zumahl der neu 6 Kerner ja schon über einen "Intelähnlichen" Turbomodus verfügt, da wär es nich unwahrscheinlich das Amd Smt auch "klont"
leider ist der "Turbo" auch Intel aehnlich "unwirksam" bei mancher Software geworden , das kommt eben von Evolution ... ich hoffe daher das der Bulldozer wieder etwas revololution in die CPUs reinbringt wie die Athlon XP und Core 2 ...
leider ist der "Turbo" auch Intel aehnlich "unwirksam" bei mancher Software geworden , das kommt eben von Evolution ... ich hoffe daher das der Bulldozer wieder etwas revololution in die CPUs reinbringt wie die Athlon XP und Core 2 ...
Abwarten und Tee trinken die CPUs die es jetzt gibt reichen doch für alles aus.Und ich glaube das ein Bulldozer ungefähr die mhz Leistung eines i7 haben wird aber durch seine 8Kerne denn i7 schlagen wird.Aber Intel schläft nicht und vielleicht haben die auch was heißes im Ofen
Bulldozer wird nicht "nur" durch seine 8 Kerne leistung bringen , so wie ich das verstanden habe sind das auch keine 8 kerne in dem sinn wie die CPU aktuell sie haben , sondern eher sowas wie Rechen Cluster die sich so Gruppieren koennen wie man sie braucht .
also wenn 4 Kerne gefordert sind schliessen sich 4x2 kluster zusammen und rechnen als Quad oder hab ich das falsch verstanden ?
auf jedenfall denke ich das es wirklich was grosses werden wird , mal sehen ob es auch so einschlagen kann wie die Athlons
Wenn das stimmt das die gänzlich anders sind als anderre CPUs wird es glaub ich so enlich wie SMT sich erst etablieren müssen und in Spielen nicht den gewünschten Effekt haben.Denn die meisten Games kommen von der Konsole und die hat nur ganz normale CPUs.
Wenn das stimmt das die gänzlich anders sind als anderre CPUs wird es glaub ich so enlich wie SMT sich erst etablieren müssen und in Spielen nicht den gewünschten Effekt haben.Denn die meisten Games kommen von der Konsole und die hat nur ganz normale CPUs.
auch wenn jeder eine CPU eines TOP CI7 als standard hat wird das nichts an Spielen aendern , also von daher Who Cares ?
aber die naechste Konsolen Gen kommt bestimmt und dann wird der PC wohl erst wieder 1 Jahr hinterher hinken ...
mfg F-4
ps: hab heute BF2 BC gespielt auf einer 4670 sovie 550 BE dual im standard Takt Full Details zwar nur 1024x768 und DX9 aber wirklich Ruckelfrei und Perfekt speilbar ! also von daher kann man zz echt nicht klagen , sogar Relativ alte PC Hardware laesst aktuell Spielen auf Konsolen Niveau zu !