SMT für den Battlefield 3/4 Multiplayer ?

Laptophasser

PC-Selbstbauer(in)
SMT für den Battlefield 3/4 Multiplayer ?

Hey Leute.
Ich hab heute gelesen das jemand meint, dass Hyperthreading generell im Multiplayer für einen FPS Boost sorgt.
Da ich persönlich bei SMT nur die Grundlagen kenne habe ich keine Ahnung davon, ist für mich aber nicht ganz unwichtig.
Was könnt ihr dazu sagen ?

AW: SMT für den Battlefield 3/4 Multiplayer ?

Kenne ich zwar, werde aber nicht wirklich schlau daraus.
Auch wenn die Frostbite Engine alle Kerne/Module nutzt weiß ich immer noch nicht ob da 4 nicht ähnliche Leistung wie 8 erzielen..
Ich habe eigentlich eher erlebt das mich HT gebremst hat weil ich nur gezockt habe.
Wenn Battlefield 4 draußen ist müssen wir uns über CPU Limitierung sowieso keine Gedanken mehr machen :D
Aber trotzdem danke ! ;)

3770K > 3570K also bringt sich SMT im BF3 Multiplayer schon was. Nicht viel, aber ein bisschen.

Bei den alten Sandybridge Modellen ist der Unterschied noch geringer, aber messbar.

ich denke schon das es was bringt.

bin mir sogar ZIEMLICH SICHER. Siehe i3 mit HT kann man ihn durchaus zum zocken des BF MP nehmen. deaktiviert man nun das HT ist es sogut wie unspielbar!!!

man wird BF4 mit einem aktuellen 4 kerner ohne virtuelle kerne genauso zocken können. ein bischen bringt es vielleicht schon wenn man SMT hat, aber zwingend notwendig wird es nicht sein.

ich denke schon das es was bringt.

bin mir sogar ZIEMLICH SICHER. Siehe i3 mit HT kann man ihn durchaus zum zocken des BF MP nehmen. deaktiviert man nun das HT ist es sogut wie unspielbar!!!
i3 hat auch nur 2 Kerne +SMT:schief: ,kann mann nicht vergleichen
bringen tut es vllt 3-8 fps in wenigen Situationen

Im BF3 Multiplayer bringt SMT bei nem Quadcore was, bei BF4 hab ich keine Ahnung, da es noch keiner testen konnte.

Im BF3 Multiplayer bringt SMT bei nem Quadcore was, bei BF4 hab ich keine Ahnung, da es noch keiner testen konnte.

Die Closed Beta kann man ja zocken, soweit ich weiß braucht man dafür die Premium Edition von BF 3 und die Limited Edition von MoH Warfighter.

Aber wie gesagt, ums CPU Limit müssen wir uns wohl keine Sorgen mehr machen ^-^

Zurück