SMSL M2 Kein Sound

Auch wenns doof klingt:

Die richtige Soundquelle für die Ausgabe ist ausgewählt? Wenns im Spiel keine Möglichkeit gibt, die Soundquelle einzustellen, kannst du überprüfen ob der M2 als Standardausgabe-Quelle im Windows eingestellt ist.

Es existiert eine "Bearbeiten"-Funktion...

Um was für Spiel handelt es sich? Was ist als Konfiguration da eingestellt? Sollte da 5.1 o.ä. stehen, wäre das ungünstig für einen Stereo-DAC...

habs zum laufen bekommen, fragt mich bitte nicht wie! :) es ging einfach auf einmal. und ich bin enttäuscht von dem teil. erstmal haben die ein falsches usb-kabel zum anschließen mitgeschickt. zum klang kann ich nicht viel sagen. aber er hat meinen 990 pro mit 250 ohm auch nicht mehr befeuert als der fiio e10.

super, freut mich :daumen:

joa, hab schön gehört dass er von der endleistung recht mau sein soll. wäre echt super wenn du trotzdem noch dein kommentar zum klang abgeben könntest. brauch nen halbsweg günstigen khv, der trotzdem gute qualität liefert. da wurde mir das ein oder andere mal schon der M2 empfohlen. was hörst du denn so an mucke?

SMSL scheint generell nicht so der Burner zu sein. Auf Head Fi liest man oft, dass die Teile schnell kaputt gehen. Beim M2 hatten viele mit USB-Störgeräuschen zu kämpfen.

Zurück