SMS über Pc versenden

AW: SMS über Pc versenden

Ich werde mir das Programm demnächst mal anschauen. Bis jetzt bin ich dazu noch nicht gekommen, da das mit meinem Handy etwas länger als erwartet gedauert hat...
Was ist eigentlich der genaue Unterschied zwischen WiFi und W-Lan?

Die Software für meinen Surfstick hat einen integrierten SMS/Email/Kontakte Manager. Wenn ich Kontakte ändern muss oder mehr als 2 SMSn anfallen, schmeiss ich die SIM schnell mal in den Stick. Besonders nett ist das bei den T9 HiSpeed Simsons(meistens weiblicher natur :D ), denen klatsch ich die SMS im 1Sec Verzögeruns Takt zurück. Die meisten wissens ja nicht, dass ich das mit Keyb+Klick mach und dementsprechend fassungslos ist ihre Reaktion :lol:

warum is des nur quasi des gleiche?!

So ganz nicht "WLAN bezeichnet das Funknetzwerk, Wi-Fi hingegen den Funkstandard"

Dem Wi-Fi Standard können mehrere verschiedene Geräte entsprechen und WLAN ist halt die Bezeichnung eines Netzwerk Prinzips

Zuletzt bearbeitet:

Die Software für meinen Surfstick hat einen integrierten SMS/Email/Kontakte Manager. Wenn ich Kontakte ändern muss oder mehr als 2 SMSn anfallen, schmeiss ich die SIM schnell mal in den Stick. Besonders nett ist das bei den T9 HiSpeed Simsons(meistens weiblicher natur :D), denen klatsch ich die SMS im 1Sec Verzögeruns Takt zurück. Die meisten wissens ja nicht, dass ich das mit Keyb+Klick mach und dementsprechend fassungslos ist ihre Reaktion :lol:
Was hast du für einen Sufstick?
Sorry, aber was meinst du mit T9 HiSpeed Simsons ?

So ganz nicht "WLAN bezeichnet das Funknetzwerk, Wi-Fi hingegen den Funkstandard"

Dem Wi-Fi Standard können mehrere verschiedene Geräte entsprechen und WLAN ist halt die Bezeichnung eines Netzwerk Prinzips
Okay, danke ;)

Derzeit benute ich MyPhoneExplorer, damit lässt sich auch recht gut Arbeiten ;)

Zurück