SMP und die Bonuspunkte für die 10 WU´s?

Vampire2030

Komplett-PC-Aufrüster(in)
SMP und die Bonuspunkte für die 10 WU´s?

Hallo,
mal ne Frage. Ich muss ja wenn ich die Bonuspunkte erhalten will jetzt mindestens 10 SMP WU´s rechnen. Wenn ich dann die 10 hinter mir habe, bekomme ich dann auch die Bonuspunkte für die ersten 10 WU´s gutgeschrieben oder erst ab der 10ten?

Mfg
Stephan

AW: SMP und die Bonuspunkte für die 10 WU´s?

Hallo Stephan,

du brauchst lediglich 10 WUs, nicht unbedingt SMP-WUs, um für alle weiteren SMP-WUs Bonuspunkte zu bekommen.
Eine Gutschrift für die ersten 10 (SMP)WUs bekommst du nachträglich nicht.

Du muss 10 SMP WUs mit Passwort falten, um die Bonuspunkte ab der 10 WU zu bekommen. Dabei müssen 80% der zugewiesenen WUs auch wirklich fertig gerechnet und hochgeladen werden. Leider bekommt man für die ersten 9 WUs keine Bonuspunkte. Also bis man die Bonuspunkte bekommt unbedingt nur "normale" SMP WUs falten und keine "Big WUs". :)

Du muss 10 SMP WUs mit Passwort falten, um die Bonuspunkte ab der 10 WU zu bekommen. Dabei müssen 80% der zugewiesenen WUs auch wirklich fertig gerechnet und hochgeladen werden. Leider bekommt man für die ersten 9 WUs keine Bonuspunkte. Also bis man die Bonuspunkte bekommt unbedingt nur "normale" SMP WUs falten und keine "Big WUs". :)

jo das denke ich eben auch ;-) aber 10Wu´s sind ja auch schnell fertig

Nagut, danke an euch. Habe schon ein paar single WU´s und 3 SMP´s gerechnet, das komische bei den Singlecore WU´s ist, das wenn ich diese einmal unterbreche und wieder starte (z.b. nächsten Tag) dauert die TPF immer länger, deswegen falte ich jetzt nur SMP´s, bringt mehr Punkte und dauert genau so lange.

Zurück