Smilies in Signaturen generell deaktivieren?

• Ersteller Ersteller ghostadmin
  • Erstellt am Erstellt am
G

ghostadmin

Guest
Hallo,

laut den aktuellen Forenregeln sind Smilies in Signaturen ja nicht erlaubt.
Allerdings sind sie ja für die Signatur aktiviert:
attachment.php

Könntet ihr die Smilies in Signaturen nicht einfach, im Controll Panel von vBulletin, generell deaktivieren? Es ist ja verständlich das solche animierten Smilies verboten sind, das nutzt allerdings nichts oder nur wenig wenn das nur in den Forenregeln steht, Smilies aber dennoch nutzbar sind in den Signaturen. So würden sich die Mods hier und da Arbeit ersparen und man könnte wenigstens sowas wie ein ;) oder :) in die Signatur setzen und das wird nun auch keinen stören.

Wäre vielleicht eine Überlegung wert, zumal das mit ein paar Klicks erledigt ist.

Also man bekommt auf jeden Fall ne Nachricht von nem Mod wenn mach das macht, ich sprech da aus Erfahrung. Aber wär natürlich klüger dass direkt du deaktivieren.

Den Vorschlag habe ich selbst schon einmal einem Mod gemacht (der mich wegen Smileygebrauch verwarnt hatte). Denn wenn Smileys in der Sig extra im einstellbaren vBB erlaubt sind, gehe ich ja auch normalerweise davon aus, dass man sie nutzen darf.
Ich wäre auf jeden Fall für eine vBB-Abschaltung von Smileys für die Sig. Wenn das Forensystem einem schon so eine komfortable Möglichkeit bietet, warum dann nicht nutzen und sich tagtäglich mit Leuten herumärgern, die die Smileys in die Sig setzen?

Zurück