Gamer090
PCGH-Community-Veteran(in)
Smartphoogleone ohne den üblichem Kram
Hi zusammen
Habe momentan das Sony Xperia Z und Android geht mir langsam auf die Nerven, Google-Apps dürfen so gut wie alles und jede Datei lesen. Dann laufen ständig irgendwelche Google-Play Dienste, die kann ich zwar beenden, aber starten dann wieder von neuem.
Google hat sich für mein Smartphone und was daruf ist nicht zu interessieren, brauche sogar ein Konto um Apps herunterzuladen.
So lange ich dort nichts kaufen will, ist sowas unnötig.
Habe es vor kurzem mal auf den Werkszustand versetzt und Apps neu heruntergeladen die ich oft brauche.
Das selbe Spiel, deshalb muss was ohne den Droiden her auch wenn mir das Xperia Z gefällt.
Was muss es enthalten:
Optional:
Was darf es nicht enthalten:
Ideen?
Hi zusammen
Habe momentan das Sony Xperia Z und Android geht mir langsam auf die Nerven, Google-Apps dürfen so gut wie alles und jede Datei lesen. Dann laufen ständig irgendwelche Google-Play Dienste, die kann ich zwar beenden, aber starten dann wieder von neuem.
Google hat sich für mein Smartphone und was daruf ist nicht zu interessieren, brauche sogar ein Konto um Apps herunterzuladen.
So lange ich dort nichts kaufen will, ist sowas unnötig.Habe es vor kurzem mal auf den Werkszustand versetzt und Apps neu heruntergeladen die ich oft brauche.
Das selbe Spiel, deshalb muss was ohne den Droiden her auch wenn mir das Xperia Z gefällt.
Was muss es enthalten:
- 480h Standy-Zeit
- Spritzwassergeschützt und Staubdicht
- Micro-USB Buchse
- 3G-Mobiles Netz Unterstützung
- MicroSD Slot
Optional:
- Tochscreen
- Kamera
Was darf es nicht enthalten:
- über 200€
- Android-OS