Smartphonetarif gesucht

freibier47906

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Da mein Vertrag bald ausläuft,bin ich nun auf der Suche nach einem neuen. Ich suche einen mit Schwerpunkt Internetnutzung auf jemand Smartphone. Bisher hab ich festgestellt,daß die meisten Tarifmodelle,die mir zusagen würden,nur in Verbindung mit Surfstick oder Tablet angeboten werden. Habe mir etwas in folgender Richtung vorgestellt. Ab 3GB aufwärts mit voller Geschwindigkeit (3,6Mbit würdenschon ausreichen) und evtl. ne Festnetzflat. Hab bei der enormen Anzahl von Angeboten echt den Überblick verloren.

geh zu Base! Da bekommst du einen Vertrag, mit keiner Mindestvertragslaufzeit, und du kannst die viele Sachen aussuchen, wiee z.B. 20€ für Internet bis 5GB glaube ich, Fstnetzflat kannste auch ganz einfach dazubuchen ;)

Base

Hab ich mir eben mal angeschaut,ist aber wohl nur für Surfstick bzw. TabletPC gedacht(oder ist das egal,wenn man die SIM-Karte dann ins Smartphone tut?).

Ich rate dir ab irgendwelche Sachen im E-Plus Netz zu nehmen. Das Netz ist einfach *******. Wieviel möchtest du denn monatlich ausgeben?

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    64,6 KB · Aufrufe: 41
Zurück