tFFMrPink
Software-Overclocker(in)
Smartphoneberatung gewünscht ....
huhu !
ich benutze seit jeher gern eher die "kleinen",möchte dann jetzt doch aber gern mal was "großes" bzw auch schnelleres testen.
aktuell habe ich das s3 mini,und bin damit eigentlich recht zufrieden.
nur solls eben jetzt wie gesagt doch was größeres sein.
aber da es ja von den diversen marken mittlerweile zig verschiedene modelle gibt,und ich erstmal hier frage bevor ich mich durch nen haufen tests lese frag ich erstmal hier nach ein paar empfehlungen
kosten soll das ganze am besten zwischen 150-200€ (neu/gebrauchtpreis).
darf also auch was gebrauchtes sein.
marke ist relativ egal.samsung,htc,huawei,LG,motorola....
sollte allerdings schon ein quadcore sein,brauchbare grafik ebenfalls,da ich auch mal nen spielchen wie subway surfer oder jetpack joyride spiele.
led blitzlicht ist ebenfalls wichtig.und eben ein größeres display >5zoll
was ich bisher schonmal so gefunden habe ist das huawei p6,oder das lg g2...aber vielleicht gibts ja noch nen paar andere
vielen dank schonmal
huhu !
ich benutze seit jeher gern eher die "kleinen",möchte dann jetzt doch aber gern mal was "großes" bzw auch schnelleres testen.
aktuell habe ich das s3 mini,und bin damit eigentlich recht zufrieden.
nur solls eben jetzt wie gesagt doch was größeres sein.
aber da es ja von den diversen marken mittlerweile zig verschiedene modelle gibt,und ich erstmal hier frage bevor ich mich durch nen haufen tests lese frag ich erstmal hier nach ein paar empfehlungen
kosten soll das ganze am besten zwischen 150-200€ (neu/gebrauchtpreis).
darf also auch was gebrauchtes sein.
marke ist relativ egal.samsung,htc,huawei,LG,motorola....
sollte allerdings schon ein quadcore sein,brauchbare grafik ebenfalls,da ich auch mal nen spielchen wie subway surfer oder jetpack joyride spiele.
led blitzlicht ist ebenfalls wichtig.und eben ein größeres display >5zoll
was ich bisher schonmal so gefunden habe ist das huawei p6,oder das lg g2...aber vielleicht gibts ja noch nen paar andere
vielen dank schonmal