Smartphone

Das Motorola Atrix geht ma vom Design gar nicht;) Ich möcht nen Modell habn was kaum einer hat und richtig teuer und schick ist und nie langweilig wird:)

Wenn es selten ist, hat man bei Andriod den Nachteil komplett auf den Hersteller angewiesen zu sein wenn man die aktuellen Versionen benutzen will!"

Jaa ich weiß ja nicht, aber ich bin nicht so der Typ der gerne das hat was andere haben. Ich hab gerne etwas anderes wie andere;)

Dann solltest du ein HTC nehmen. Sense wird nämlich durch die vielen, schönen Animationen nie Langweilig. Das kann man von TouchWiz nicht behaupten.

Ich weiß aber ich hab Angst wenn ich das HTC Sensation Xl nehme, dass die Technischten Daten einfach überhohlt sind.

Ich bin einfach der Meinung SGS 2 zu klein, Galaxy Nexus keine SD-Karte und Sensation XE jaa kp wie is das so? HTC sensation xl is hallt single core:S

Wenn dir das SGS 2 zu klein ist, dann wäre doch bestimmt das Note was für dich? Das ist dann halt ein wenig viel grösser.

PS: Das Sensation XE: HTC Sensation XE: Soundgranate im Test - connect - Magnus.de

Das Sensation XL würde ich wdir auch wegen der geringen Pixeldichte nicht empfehlen. Das ist dann irgenwie weit weg vom heutigen Stand der technik:ugly:!

Zurück