Smartphone-Studie: Apple iPhone ist der Frauen Liebling

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Smartphone-Studie: Apple iPhone ist der Frauen Liebling gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Smartphone-Studie: Apple iPhone ist der Frauen Liebling

Erstaunlich, dass soviele auf Blackberry setzen. Ich persönlich sehe fast nie jemanden mit so einem.
Und warum Frauen auf iPhones setzten ist wohl klar- ideotensichere Bedienung und stylisch;) Auf der anderen Seite könnte ich gegen die Wand laufen wenn die Girls dann mit nem 3Gs und iOS 3.1 herumlaufen:schief:

Warum Smartphone kaufende Frauen ein iPhone vorziehen?

Weil es von Hello Kitty Glitzersternhüllen und von Swarowsky Glitzerkettchen als Zubehör gibt.

Die passen besser zu den Plastikfingernägeln - die läßt Swarowsky nämlich auch glitzern. :D

Und die Frauen, die keine Pastikfingernägel haben, haben meist auch kein Interesse an Smartphones, denn:

Smartphone + Frau = Mode-Accessoire
Smartphone + Mann = Technikspielzeug

Und ich find noch immer, dass Plastikfingernägel und iPhones mit rosa Silikon-Glitzerhüllen nuttig wirken. :lol:

Ich mag mein Galaxy S mt gemoddeter ROM und Pro Launcher. :hail::D

Auf der anderen Seite könnte ich gegen die Wand laufen wenn die Girls dann mit nem 3Gs und iOS 3.1 herumlaufen:schief:

Ich nicht - iOS 4.0 war der größte Fail für mein iphone 3G! Auch nach den beiden Updates (jetzt auf 4.2.1) ist die Performance nicht mehr mit dem iOS 3.1 zu vergleichen! :daumen2: Beneide die update-faulen User und werd künftig wieder nach dem Motto "Never change a running system" vorgehen! :D

Ich nicht - iOS 4.0 war der größte Fail für mein iphone 3G! Auch nach den beiden Updates (jetzt auf 4.2.1) ist die Performance nicht mehr mit dem iOS 3.1 zu vergleichen! :daumen2: Beneide die update-faulen User und werd künftig wieder nach dem Motto "Never change a running system" vorgehen! :D

Du kannst auch jetzt noch ein Downgrade auf 3.1 machen ;)

@lol2k: Wenn du das so sagst, ich versuche schon die ganze zeit iOS 4 auf mein 3g aufzuspielen. Leider will es nicht so wie ich will. Wenn das wirklich so ein performance verlust ist wie du's sagst lass ichs lieber. Es ist auch so mMn schon ziemlich langsam manchmal. ;)
mfg

lad dir nen altes update von ner iphone fan seite und spiel es halt wieder rauf. ist doch ne 5min sache.

*EDIT* arg hätt ich doch erstmal die folge posts weitergelesen ^^

Ich finde es nicht so optimal IOS und Android Verkaufszahlen zu vergleichen.
Ist wie der Vergleich von Win7 gegenüber OSX Verkäufe.

IOS und nen IPhone gehören nunmal zusammen heisst bei 30 % Marktanteil gehören 30% auch wirklich Apple als Software und Hardware Lieferant...

Bei 30% Android Marktanteil hat zwar Google 30% Software Marktanteil aber die Hardware Anteile verteilen sich auf unzählige Hersteller! LG, Samsung usw.

Also Apple ist selbst wenn Android IOS einholt was den Marktanteil angeht immernoch Meilenweit voraus!!

Letzten Endes ja ausserdem Geschmackssache welches Bundle einem besser gefällt aber ich bin mit meinem gejailbreakten und unlockten IPhone 4 vollauf zufrieden alles andere sind für mich nur Handys ;) ... :P

MfG
Kone

Aber Apple hat am Anfang immer ausdrücklich betont, dass aufwendige Neuerungen extrem an der Performance ziehen können hat aber afgrund des immer größer werdenden Drucks der Kunden schließlich nachgegeben also wundert euch nicht wenn nun beim 3G alles etwas langsamer geht:schief:

An dem Artikel ist aufjeden Fall was dran. Hab überwiegend Frauen mit diesen Dingern gesehen. Dummer weise war ein großteil von ihnen bereits mit der Entsperrung überfordert, geschweige den das Potenzial des Handys voll ausnutzen zu können :ugly:.

Wundert kein bisschen - ist schließlich auch das anspruchsloseste OS von allen! Und die Gruppendynamik (sprich: ich mach dir wie ein dummer Affe einfach mal alles nach, weil ich selber nich nachdenken kann) schätze ich auch mal als stärker ein, als bei männlichen Pendants.

Wundert kein bisschen - ist schließlich auch das anspruchsloseste OS von allen! Und die Gruppendynamik (sprich: ich mach dir wie ein dummer Affe einfach mal alles nach, weil ich selber nich nachdenken kann) schätze ich auch mal als stärker ein, als bei männlichen Pendants.

Aha... verallgemeinerst du das nicht grade etwas? Oder bist du einfach nur prinzipieller Apple-hater der sich eher weniger mit der Materie beschäftigt?

Persönlich habe ich überwiegend immer Männer mit einem iPhone gesehen...

Bei Frauen sah ich meistens SmartPhones einer anderen Preisklasse.

Naja, iOS ist halt idiotensicher. Bei Android gibts viel mehr Einstellungen etc., was aber auch gekonnt werden möchte

Das ist genau so, wie dass Apple mehr Apps hat. Das man 99% davon nicht braucht, erwähnt man nicht. :)
Oder muss man die Handy CPU übertakten um noch schlechtere Akku-Leistung zu bekommen? :>

Das ist genau so, wie dass Apple mehr Apps hat. Das man 99% davon nicht braucht, erwähnt man nicht. :)
Oder muss man die Handy CPU übertakten um noch schlechtere Akku-Leistung zu bekommen? :>
Also der Akku von meinem Wildfire hält auch übertaktet >1 Tag.
Ich hab mit CPU Tuner Profile angelegt, im Idle 423MHz, wenn Leistung gebraucht wird 768MHz und bei Akku >30% 528MHz (Standardtakt)

Aber viele Einstellungsmöglichkeiten sind für Ottonormal User wirklich sinnfrei^^

Zurück