Smartphone Nexus, SGS 2, Note

Und da du auf die anderen Punkten nicht eingehst nehme ich mal an du stimmst mir zu? Nicht falsch verstehen, sowohl Samsung als auch HTC bauen gute Handys. Aber gleich alle anderen runterzumachen sobald man eins gekauft hat ist etwas... unnötig.
Ich kann grade nicht mehr drauf eingehen...bin zu tief geschockt....und ja es führt zu nichts^^

Zum zweiten: dann gehst du einfach pfleglich mit dem Handy um oder hast Glück, dass dein Handy nicht ungünstig irgendwo gegengekommen ist. Ich benutze auch keine Folie und habe bis auf eine Stelle auch keine Kratzer. Diese eine Stelle wurde durch Schlüsseln, die eigentlich in der Taschen nix zu suchen hatten verursacht.
Jaa sowas ist mir noch nie passiert;)

Das neueste Update habe ich drauf.....2.3.6. Aber hacken und stocken tut es immer noch.Hab mich aber mal eingelesen,und bei anderen gelesen,das es sich um einen kleinen Bug seitens Samsung handelt. Wenn das Galaxy Note nach dem standby aufwacht,laufen die beien Kerne wohl nur auf 500Mhz,und bleiben auch bei dem Takt. Also,Galaxy Note gerootet, SetCPU installiert,und manuel den Takt auf 1400 Mhz hochgestellt. Jetzt läuft das Note zwar absolut flüssig,aber leider ist der Akkuverbrauch dementsprechend hoch=)) Na ja,mal rumfummeln,ob ich da ein gesundes Mittelmaß finde.....

BlackHawk3 schrieb:
Ein Sensation laggt nicht? Ihr sagt ja auch das IOS nicht laggt, es laggt, wenn man z.B. die Leiste bei Ios5 heruaszieht gibt es einen microruckler, und im vergelcih zum htc sind das big laggs.....

Ok, wenn du es so genau nimmst, dann gebe ich dir recht. Bloß ist Samsung da auch keinen Tick besser, ergo ist es kein Argument gegen HTC. Dann kannst du dir gar kein Smartphone kaufen.

Ok, wenn du es so genau nimmst, dann gebe ich dir recht. Bloß ist Samsung da auch keinen Tick besser, ergo ist es kein Argument gegen HTC. Dann kannst du dir gar kein Smartphone kaufen.
Ich weiß deswegen hab ich auch mein SGS 1 verkauft;) Aber das Nexus soll laggfrei sein^^

Mein Versandhaus hat heut früh erstmal Liefertermin auf "verzögert und wird nachgefragt " gestellt.
Sollte heute/morgen da kein sinnvolles DAtum dastehen wird bei MediaMarkt angerufen ob sie es dahaben und das andere storniert...

Mein Versandhaus hat heut früh erstmal Liefertermin auf "verzögert und wird nachgefragt " gestellt.
Sollte heute/morgen da kein sinnvolles DAtum dastehen wird bei MediaMarkt angerufen ob sie es dahaben und das andere storniert...

Ich finds so Schade dass die Händler es nicht bekommen, wahrscheinlich hat MM wieder zu viel Geld....

Amazon hat scheinbat schon welche versendet!

jaa hab ich auch gehört....mich ärgert es nur, dass deswegen Weihnachten wahrscheinlich langweilig wird, da ich es wahrscheinlich nicht mehr bekommen werde...
Jetzt denke ich wieder über das Note oder S2 nach, aber ich habe schon die Tasche für das Nexus:S

Bin mittlerweile auch am Überlegen ob ich mein Bestelltes storniere und es mir woanders kaufe -.-" nervt mit der Zeit so extrem, vorallem dann wenn man noch nachfragt und die selbst einem auch sagen es ist eher ein unverbindlicher termin.... -.-"

ist das eigentlich richtig das beim galaxy nexus wirklich ein nacktes android drauf ist?
also kein facebook, twitter, spieledemos, etc...
bzw. ich das zeug auch ohne root rechte löschen kann?

hey Leute,

heute gab es in einem "Elektrofachgeschäft" (gleichnamig wie ein Planet ;)) das S2 für 249,-€.
Was haltet ihr von der Aktion?

da liegen vielleicht 10 stück auf lager und dafür machen sie dick werbung.

so was gabs beim MM auch mal mit dem nexus, die hatten laut dem verkäufer aber nur wenige stück da und natürlich waren die schon ausverkauft.
nachbestellt werden keine. aktion gültig so lange vorrat reicht.
falls man eines ergattert ist das natürlich toll.
blöd nur für leute die 40-50km anfahrt haben und dann keines bekommen.

Zwar hat das galaxy nexus eine höhere Displayauflösung und ist neuer mit Android 4, man kann aber keine MicrosSDHC Speicherkarten in den Slot einlegen, keiner vorhanden ist. Für 100 € aufpreis würde ich es nicht kaufen, dann doch lieber das note, oder wenn das zu gross ist das sgs 2.

Zurück