Smartphone Nexus, SGS 2, Note

BlackHawk3

Freizeitschrauber(in)
Hey,

ich suche ein Smartphone und habe meine wahl eingeschränkt auf das SGS2 welches 100 euro weniger kostet als die anderen und dann noch das nexus und das note;) Wäre cool wenn ihr sagt welches gut ist und mit begründung:)
Danke für eure Antworten schon Vorraus:)

Das Note wäre mir für meine Hosentasche zu groß, das Galaxy Nexus hat keinen erweiterbaren Speicher, das SGS II hat keinen Tegra (damit bleiben einem einige Tegraspiele verwehrt).
Schlecht sind aber alle nicht, aber bei diesen 3 ganz kanpp das SGS II, nur 16GB zu haben wäre mir zu wenig.

Naja, unterwegs brauchst du ne Menge traffic und ansonsten ist Streaming von Filme z.B. nicht unbedingt der Hit. Auch nicht per WLAN.
Kostet mich das lied wenn ich es anhöre, die mb zahl die es hat? Und bei youtube wäre es dann doch viel höher? Oo

Jaa ist mir klar;) Ich habe mir das Nexus mit Vertrag geholt;) Mit 300MB, müsste eigentlich reichen, 200 waren mir ein wenig zu wenig und 500 sind mir zu viel^^ Aber wie viel MB zieht denn z.B. ein Youtube video mit der länge von 5 min in hd?:)

Das Handy ist definitiv eine gute Wahl. Ich warte auch schon sehnsüchtig auf meins ._.

Was die Internet-Flat angeht bzw die Volumengröße angeht. Ist immer abhängig davon wie oft du per Provider surfst oder Zugriff auf diverse W-LAN Netze hast. Im normalfall reichen 300/500mb locker aus. Wenn man nicht Hardcore youtube benutzer ist.

Der Soundbug wurde bereits mit einem Update auf 4.0.1 behoben.
Laut dem Versand wo ich es bestellt hab soll es wohl am 8. spätestens am 9. kommen und dann direkt verschickt werden.
Sollte ich also Glück haben halte ich es am Samstag in meinen Händen. Läuft es normal am Montag.

Ich frage mich on sich das Nexus( das dem SGS II ähnlich ist) loht oder ich nicht doch das Sensation nehmen soll.:huh:

Mir gefällt Plastik nur nich so.:ugly:

Gibt bereits viele,vorallem durchaus positiv Reviews für das Nexus. Wenn du Englisch kannst empfehle ich Galaxy Nexus review | The Verge
Der wohl größte Vorteil vom Nexus (HW-Ausstattung jetzt mal außenvor gelassen) ist das pure Android. D.h. HTC hat es nicht angepasst und ihr Sense drübergebügelt und du bekommst die Updates OTA von Google und musst nicht immer erst Monate warten bis es kommt. Es sei denn du willst es sowieso mit einer Customrom versehen.

Definiere bald...
Das Teil kommt Ende dieser Woche in Deutschland raus (abgesehen vom MediaMarkt)
Daher wird es wohl dieses Jahr nichtmehr wirklich fallen bzw nur minimal.

Betrachtet man sich so die Preisentwicklung beim SGS2 und beim Sensation, könnte der erste größere(vielleicht 20-30€) Sprung so nach 1-2 Monaten erfolgen. Und dann vielleicht immer so um minimale Beträge fallen und sich vielleicht nach einem halben Jahr bei vielleicht 100€ weniger ansiedeln. Ist aber letztendlich alles reine Kaffeeleserei und das kann dir keiner wirklich sagen.
Wenn du das Nexus zu teuer ist, greif zum Razr oder zum SGS2 bzw Sensation.

Zurück