Hey, du ubertreibst maßlos! Ein normales Sensation laggt nicht, die verwendeten Materialien sind besser, Sense ist immer noch state-of-the-art, die Kamera ist auch nicht großartig schlechter als anderswo, die Auflösung besser und das Display ist nicht so knallbunt und farbstichig (was zugegebenermaßen Geschmackssache ist). Und "unzählige Verarbeitungsmängel"?!
Jaa grau in grau find ich einfach nur spitze....total unmordern altbacken, überhohlt.....Sense ist immer noch state-of-the-art

Ihr könnt sagen was ihr wollt aber HTC hatt einfach ein paar Qualitätslücken.....
Aber so schlecht wie du sie machst sind sie mit sicherheit nicht.
Es hat was mit Glück zu tun, ob man ein gutes Display bekommt....Staub setzt sich hinter dem Display ab...Der Lack vom Gehäuse geht ab, wenn man mit ner münze gegen kommt....und ist das Glas überhaupt gorilla glas?...die speicherkarte wird in einer bestimmten postion nicht erkannt nur durch neu-starten fehlerbehebung...Das nenn ich keine gute Qualität
Wenn du schon lauter Probleme aufzählst wo ein kleiner Teil der Millionen Käufer betroffen sind (und wegen denen du problemlos umtauschen kannst) kann ich dir für das Galaxy S2 genauso aufzählen: tote Pixeln/Pixelreihen des AMOLED, mangelhaftes Energiemanagement (Display geht nach Anruf nicht wieder an), nicht sauber isolierter Audioausgang (Störgeräusche wenn der CPU arbeitet!), abreißen des WLANs beim AP Wechsel, verrückt spielende Lautstärkesteurung und und und....
Merkst du was?
Da ist abgehender Lack (was ich noch nicht hinbekommen habe) noch das geringste Problem, denn wer Münzen und Handy in der selben Tasche trägt verdient nix anderes. Beide Hersteller verwenden übrigens dasselbe Gorilla Glas, das heißt dein Samsung wird genauso zerkratzen wie jedes andere Handy auch...
Wie sieht das beim Galaxy Nexus aus?

Mit Bugs etc?
Arm scheint es dort ja viele Probleme zu geben.
Setzte es in das Verhältnis, bei AMOled weiß man, dass das passiert, iwann leuchtet es eben nicht mehr....das weiß man aber vorher....Jaa is klar, warte der arbeitet nicht immer? Hmm dass das teil dann läuft...also wenns das mal gab ist es behoben und dass die lautstärke verrückt spielt, woher hast du das??? Und W-Lan ist auf allen mobilen Geräten schrott^^ Und wie können die ein gewölbtes Gorilla Glas herstellen??? Gorilla Glas zerkrazt nicht??...![]()

Was?? Warum?? Hmm....woher weißt du das?Einige sollen ihr Nexus nicht mehr vor dem 24.12 bekommen.
4. Das Nexus S/Galaxy Nexus ist ebenfalls gewölbt. Wieso soll man kein gewölbtes Glas herstellen können?
5. Doch Gorilla Glas zerkratzt. Solang Winkel/Wucht ungünstig genug ist kriegst du überall Kratzer rein

Also ich kenn genügend Leute die keine Buggs haben....ich weiß nicht vielleicht sollt ich mir auch einfach das S2 holen....110 weniger und lieferbar und ausgereift....AW: Smartphone Nexus, SGS 2, Note
Hier her: Der große "Wir warten (sehnsüchtig) auf das Galaxy Nexus!"-Laber-Thread - Seite 345 - Android-Hilfe.de
Das Nexus reizt mich schon sehr, bur bei den Problemen.
Gorilla Glas meinte sie könnens fürs Nexus nicht herstellen aber fürs Sensation Oo
Und ich hab nen Omnia 7 mit gorilla glas und da ist kein einziger Kratzer drin ohne hülle und folie![]()