Smartphone Nexus, SGS 2, Note

Dann würd ich sagen schlag dir das Nexus ausm Kopf. Denn ich denke mal nicht,dass es groß im Preis fallen wird innerhalb von einem Monat. Um mal wieder die Glaskugel rauszuholen würde ich sagen 460-480 dürfst du dennoch dafür bezahlen.

Also ich sag mal so das Plastik am Nexus ist minimal, da der deckel gummiert ist und jaa;) Das fühlt sich wertig an^^ Und der Preis...ach komm als ob du das Geld nicht übrig hast, sonst nimms doch mit vertrag bei sparhandy.de es wird sich lohnen:)

guten Klang mit KH haben.

Kopfhörer? Na ja du musst bei allem abstriche machen aber ich bin mir sicher wenn der sound schlecht ist, dann hat Apple ein nicht zu ertragenden sound^^

Und jaa also dazu gibts geteilte aussagen aber es wird kommen, so hast du wenigstens ne freude drauf zu warten^^ Ich mein umso länger es brauch umso schöner wirds und es gibt immer noch xda;)

Für 400€ gibt es auch das Sensation, das kann man ja auch zum XE machen und Sense gefällt mir fast am beste,
Nur bekommt es auch die neuren Versionen?:huh:

Da das XE noch nichtmal ein halbes jahr auf dem Markt ist,wird es definitiv ICS bekommen, soweit ich weiß auch das normal Sensation. Da es eben auch ein aktuelles Topmodell ist.
Und wenn du nicht solange aufs Update von HTC warten willst flashst du es dir eben selbst mit CM9 o.ä

Für 400€ gibt es auch das Sensation, das kann man ja auch zum XE machen und Sense gefällt mir fast am beste,
Nur bekommt es auch die neuren Versionen?

Hmm;) Wenn du kein prob mit einem laggenden Handy hast, nichts gegen eine schlechte Kamera hast, mit dem schlechten und Farben des Displays und den unzähligen verarbeitungsmängeln von HtC klar kommst nimmt das HTC ansonsten Samsung....Wenn dir Touch Wiz nicht gefällt, hohl dir hallt ne rom:)

Die ganzen Probleme halte mich vom Sensation auch ab.:ugly:

Jetzt nur hoffen das SGS II für 350€ zu bekommen, da gab es ja schon häufiger Angebote.

Gibt es auch Sense-Roms für SGSII?

Warum kostet das weiße 50 mehr? :wall:

Die ganzen Probleme halte mich vom Sensation auch ab.

Jetzt nur hoffen das SGS II für 350€ zu bekommen, da gab es ja schon häufiger Angebote.

Gibt es auch Sense-Roms für SGSII?

Warum kostet das weiße 50 mehr?

Und noch ne kleinigkeit, die beim sensation doof ist ist die sprachqualität und wer will ein halbfertiges smartphone mit dem man nicht vernünftig telefonieren kann und fotos schießen kann^^ Außerdem liegen zwischen den Screens welten, was bringt der dir schärfste screen wenn er nur in schwar weiß ist?:) Du brauchst kein Sense, komm da gibts genügend anderer schöner roms und die grundfunktionen der mitgelieferten programme wie z.B. dem MP3-Player sind bei dem S2 mit Touch WIz um welten besser;) Mit Vertrag kostet das weiße gleich viel und Vertrag ist günstiger als Prepid^^

Jaa passt schon^^ Jaa also laut E-Plus ist dort UMTS verfügbar^^ für jeden normalen menschen reichen 500 mb ich nutze es viel mit internetradio etc und komme nicht über 300;) Außerdem gibts ja noch w-lan:) Also ich habe im Moment E-Plus und kann mich nicht beschweren:)

BlackHawk3 schrieb:
Hmm;) Wenn du kein prob mit einem laggenden Handy hast, nichts gegen eine schlechte Kamera hast, mit dem schlechten und Farben des Displays und den unzähligen verarbeitungsmängeln von HtC klar kommst nimmt das HTC ansonsten Samsung....Wenn dir Touch Wiz nicht gefällt, hohl dir hallt ne rom:)

Hey, du ubertreibst maßlos! Ein normales Sensation laggt nicht, die verwendeten Materialien sind besser, Sense ist immer noch state-of-the-art, die Kamera ist auch nicht großartig schlechter als anderswo, die Auflösung besser und das Display ist nicht so knallbunt und farbstichig (was zugegebenermaßen Geschmackssache ist). Und "unzählige Verarbeitungsmängel"?!

Hmmmm,bin mal über meinen größten Schatten gesprungen,und habe mir das Galaxy Note gestern gekauft.Bis auf die Ruckler,ist das Teil schon spitze.Ich verstehe einfach nicht,das trotz 2 mal 1,4Ghz,das Teil immer noch am ruckel ist,wenn man zb im Browser scrollt.Es hackt immer wieder mal.Das,was ich schon immer an Android Smartphones beklagt habe,ist heute immer noch nicht verschwunden.Die kriegen das irgendwie nicht richtig in den Griff.Na ja,ich hoffe mal,das das irgendwie behoben wird,durch ein Update seitens Samsung.Hab gelesen,das es durchs Aufspielen eines anderen Kernels weg sein soll.Muss mich erstmal da rein lesen.Hab ja nur iOS gehabt,die letzten Monate.

Zurück