Smartphone mit ordentlicher Rückseite

PCIT

Freizeitschrauber(in)
Smartphone mit ordentlicher Rückseite

Hallo zusammen, ich suche ein Handy mit folgenden Eigenschaften.

Muss auf jeden Fall
-4,7" oder größer sein. Maximalgröße ist Niveau des G3. Hat jetzt nicht genau was mit den 5,5" des G3 zu tun (es gibt auch 5,5" Geräte die deutlich größer sind[OnePlus One, Galaxy Note 2])
-Status LED habe.
-mehr Leistung als dieses typische Mittelklasse-Gedöns à Snapdragon 400 und 1GB RAM.
-maximal ~300€
-32GB wenn ohne microSD.

das G2 wäre z.B. perfekt aber leider hat das Teil diese furchtbare schmierige Plastikrückseite und liegt garnicht griffig in der Hand :(
Traumhaft wäre z.B. dieses Fake-Leder des Galaxy S5(mini) oder allgemein so eine gummierte Rückseite. Das Glas der Xperias gefällt mir auch nicht ebenso wie praktisch alle Lumias.

Bisher gefunden habe ich eigentlich nur das Galaxy S4 mit Kunstleder wobei das den Preis von 330€ eigentlich nichtmehr wert ist.

AW: Smartphone mit ordentlicher Rückseite

Hab ich vergessen zu erwähnen, eine Schutzhülle, Ledertasche, Case, etc ist keine Option.
Auch falls man die Rückseite entfernen und austauschen kann, damit habe ich bisher nie gute Erfahrungen gemacht.

Kauf doch das OnePlusone.

Mehr als du erwartest für das Geld, die Rückseite ist zwar nicht silk ähnlich etc. aber dafür Sandstein...

Und das fühlt sich eh am geilsten an :o

Würde ich auch sagen.
Das OnePlusone klingt so ziemlich nach dem was du suchst.

Hallo zusammen, ich suche ein Handy mit folgenden Eigenschaften.

Muss auf jeden Fall
-4,7" oder größer sein. Maximalgröße ist Niveau des G3. Hat jetzt nicht genau was mit den 5,5" des G3 zu tun (es gibt auch 5,5" Geräte die deutlich größer sind[OnePlus One, Galaxy Note 2])
-Status LED habe.
-mehr Leistung als dieses typische Mittelklasse-Gedöns à Snapdragon 400 und 1GB RAM.
-maximal ~300€
-32GB wenn ohne microSD.

das G2 wäre z.B. perfekt aber leider hat das Teil diese furchtbare schmierige Plastikrückseite und liegt garnicht griffig in der Hand :(
Traumhaft wäre z.B. dieses Fake-Leder des Galaxy S5(mini) oder allgemein so eine gummierte Rückseite. Das Glas der Xperias gefällt mir auch nicht ebenso wie praktisch alle Lumias.

Bisher gefunden habe ich eigentlich nur das Galaxy S4 mit Kunstleder wobei das den Preis von 330€ eigentlich nichtmehr wert ist.
Ganz einfach: HTC One (M7). Gab es zuletzt für 299,- beim Saturn.

Zurück