Smartphone- Kaufberatung: Galaxy 3 oder 4 mini ?

Metroid_Prime

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo zusammen.

Ich suche ein Smartphone für um die 300e und denke dass für den Preis wohl
das Galaxy S3 oder das Galaxy S4 mini das beste fürs Geld bieten?! Falls jemand das anders sieht lasse ich mich auch gerne überzeugen.

Alternativ habe ich das Galaxy Ace 2 oder das S3 mini angeguckt - ich fänds jetzt auch nicht schlimm weniger als 300e auszuegeben.

Ich brauche einfach ein solides Smartphone auf dem alle Apps laufen (keine Highendgrafikgames), mit dem man mal Unterwegs Filme schauen oder Musik hören kann
und das auch zum ab und an mal surfen geeignet ist.

MfG

Das Nexus 4 ist schon ganz nett, aber ich denke mir 300 für n Handy mit nur 16gb speicher :O

Und was meinst du mit ein bisschen warten?

In den nächsten Tagen wird das Nexus 5 kommen, mit Quallcom 800 und wahlweise 32 GB Speicher sowie LTE.
Vermutlich ab 350€@16GB und 400€@32GB

Würde dir auch am ehesten zum Nexus 5 mit 32gb raten.

Keine Ahnung ob 399€ für dich noch im Rahmen liegen aber ein besseres P/L Verhältnis wirst du denke ich vorerst nicht finden.

Spätestens wenn doch mal eine größere Neuerung mit einem Android Update kommt, wirst du es lieben ein Google gerät zu haben wo du nicht ein halbes Jahr auf die Anpassung der Hersteller warten musst.

Ich bin momentan sehr versucht mein Galaxy S3 abzustoßen und mir ein Nexus 5 (soll wohl ende Oktober kommen) zu holen, einzig der fehlende MicroSD slot ist für mich ein ernst zu nehmender Kritikpunkt.

MfG

399 finde ich schon ziemlich krass - da würde ich dann echt eher zu einem um die 150 tendieren ...

Und ja, der fehlende slot ist echt ein ärgernis :x

Zurück